PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Einsteiger/ Aufsteigerboard


mareni
20.05.2014, 12:03
Such Einsteiger bzw. Aufsteigerboard.

Bitte alles anbieten!

Berliner82
20.05.2014, 13:29
schau mal bei daily dose rein - da ist ein F2 Vento LTD 116L drin. Hab meiner Freundin das gleiche geholt und auch selbst schon gefahren. Sie wiegt 68kg und es war quasi ihr einstieg ins Schlaufen fahren usw. Zum entspannten gleiten , halsen usw. bei leichtem bzw. normalen Wind echt ein traum und lässt sich auch oben rum ziemlich lange fahren.

Smeagle
20.05.2014, 13:38
Hallo,

aber nur, wenn man so leicht ist ;)

Will sagen: Mareni, Du solltest schon ein paar Angaben mehr machen...

Gruß,
- Oliver

mareni
20.05.2014, 15:32
Vom Gewicht passt das, ich glaube aber, dass ich ein Board mit mind. 145 l brauche.
Ich bin bereits ein paar mal gefahren, würde mich aber immer noch als Anfänger sehen.

Möchte jedoch gerne ein Board was ich auch später als fortgeschrittener Fahrer nehmen kann.

Könnt ihr mir Boards empfehlen?
Danke :)

espresso
22.05.2014, 12:00
Tabou Rocket 145L inkl. Schlaufen, Bag

VERKAUFT.