PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freerider um 140 l für SOHNY!


nixxe
04.06.2014, 18:55
Hai liebe Gemeinde,
hat mal jemand ein nettes Brett im Angebot? Mein Kind hat nen Kurs gemacht, und Muddis Waveboards von Günter Grön (RIP....) passen noch nicht. Ich selbst bin ja aus Krankheitsgründen seit 5 Jahren raus, hab aber noch geile SAILLOFT-Riggs.
Also: wir brauchen dringend etwas, das nach dem Anfängerkurs passt, Segel von 3,7 bis 5,9 sind hier.
Ach ja, und ein TRAPEZ braucht er auch (21 Jahre alt, 85 kg), für Anfänger, Wave?
140 l - Freeride? Robust und nicht zuu alt. Er ist Student (in Kiel), also nicht zu teuer. Und: wir wohnen 100m vom Strand der Schlei entfernt, wo auch oft die DWCler trainieren; kann also ein Brett sein, das ...... allles kann.
:)
Hilfe!
LG
Ina (ich hab euch immer noch lieb)