PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifly MADD 115 Surfline Munich #guter Zustand#


gps
14.06.2014, 12:03
Verkaufe eine der letzten Serie der Madd 115 die von Hilfy produziert wurde (baugleich mit der grünen) und deutlich kürzer und breiter als die Madds davor, fast identisch mit dem aktuellen Maßen von Surfline Munich
Insider wissen was für eine geile Kiste das ist, super zu kontrollieren, selbst bei extremen Kabbel, keinerlei Aufkentern des Boards und dadurch maximale Kontrolle und NIE MEHR Stress mit dem Wasserstand weil die 2 25er Finnen einfach schön kurz sind !!

Masse:
Länge 248cm
Breite 65cm
Echte von mit gewogene 6.98 Kilo und das trotz 2 Finnenkästem, vergleicht doch mal mit anderen Boards, dieses ist in Vollcarbon gefertigt, nicht Glasfaser wie bei vielen vielen anderen Herstellern!

Zustand: das Board ist nicht viel benutzt worden weil ich 5 Madds besitze und diese Größe nicht oft fahre, deshalb verkaufe ich jetzt auch eine der 115er. Nichts ist weich getreten, kein Wasser gezogen oder sonstige schlimmen Beschädigungen, lediglich hinten an einer kleinen Stelle ist Sie beim Tragen einmal an die Garage gestoßen, das habe ich gleich wieder mit Epoxidharz versiegelt.

Preis 445€

Ein Versand, gut verpackt wäre für 45€ kein Problem!

Falls noch Fragen offen sein sollten zögert nicht mich zu kontaktieren.

21278

21279

Mariposa
15.10.2015, 14:41
Hallo,

es ist wahrscheinlich unnötig, das zu fragen, aber ich denke, das Board ist wohl schon längst verkauft, oder ???

Viele Grüße !!