PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lorch Platinum Custom Slalom Brett 242 / 75


fivel der mauswanderer
28.06.2014, 17:12
Verk. Lorch Platinum Slalom 242 / 75

verkaufe ein neuwertiges Lorch Slalom Brett in Platinum Bauweise.
Das Brett ist ein full custom, also in 100% Handarbeit entstanden. Bauweise ist Vollcarbon Textreme. Das Rumpfgewicht des Brettes liegt bei 5,9kg. Trotz des geringen Brettgewichtes ist das Board sehr stabil gebaut und sollte für viele Jahre halten. Die Finbox ist z.B. eine Handgemachte Full Carbon Deep Tuttlebox.

Brett Daten:
Länge: 242
Breite: 75
Gewicht: 5,9 kg
Einsatzbereich: 7,0 -9,3 ( 7,3 - 8,6 optimal)
Volumen: 130 l
Neupreis: 2800€

Das Brett ist mit der aktuellsten Slalom Bodenkurve von Lorch gebaut worden.Das Brett gleitet extrem früh los, wird natürlich sehr schnell bei super Kontrollierbarkeit.
Das Brett wurde von Lars Winheller in Lorch Technologie gebaut. Er ist mit Günther Lorch in einer Werkstatt zusammen und baut für sich selber im Jahr ca. 4-5 Bretter. Ich verlaufe das Brett, weil ich von Lars Winheller und Günther Lorch noch ein 69er und 83er Custom habe und der Abstand zum 75er zu gering ist. Das Brett wurde ca. 5h gefahren und ist vom Zustand her neu.

Fragen beantworte ich gerne und kann auch gerne weitere Bilder und Infos zum Brett geben.

Versand ist kein Problem, würde aber eine Abholung bevorzugen in 78464 Konstanz.
Ein fettes 10 mm Boardbag ist auf Wunsch zukaufbar.

VK des Brettes liegt bei 2000€

Fragen und Bildwünsche bitte an ... Ultrafatty@gmx.net