PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchcraft Chakra 2.0 100 (HDD), 2012


windy2000
27.07.2014, 14:02
VERKAUFT!

Moin moin,

verkaufe wegen Umstieg auf ein Witchcraft Wave 99 mein 2012er Witchcraft Chakra 100.
Das Board ist in sehr gutem Zustand, es hat lediglich ein paar kleinere Kratzer. Weitere Bilder sende ich auf Anfrage gern zu.
Ich verkaufe es nur, weil es für meine ca. 72kg in der Welle etwas zu groß ist und ich mit dem Witchcraft Wave etwas beweglicheres gefunden habe.
Wer mehr Freeride orientiert ist oder ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt, hat mit dem Chakra DAS ultimative FreestyleWave Board bzw. Onshore Waveboard!

Der Chakra ist das Freestylewave Board bei Witchcraft, mit Tendenz zu Onshore Wave.
Das Board gleitet wirklich toll an, springt gut und läuft butterweich über Kabbelwasser.
Durch die Witchcraft-typischen Rails hat es bei Halsen und in Turns unglaublich viel Grip, verschneidet auch bei holprigen Bedingungen nicht, und gleitet super durch die Kurve.
Eine weitere Eigenschaft der Witchcraft Boards in der HDD Bauweise ist, dass sie fast unzerstörbar sind, da sie zu 60% aus Dyneema Gewebe bestehen!
https://www.youtube.com/watch?v=c29FzPbR7B4
Dieser Test wurde übrigens von der englischen 'Boards' bestätigt und ist kein Fake!

Herstellerlink: http://witchcraft.nu/chakra.php

Tests:
http://www.windsurf.co.uk/test/2014-witchcraft-chakra-95-test-review-report/
http://www.windsurf.co.uk/test/witchcraft-chakra-90-custom-test-review-report
http://boards.mpora.com/equipment-tests/tested-equipment/witchcraft-chakra.html

FESTPREIS (!): 1000,-€

Besichtigung und Abholung in Sereetz bei Lübeck.
Versand ist möglich, kostet 40,-€