PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche freemovboard 90-95 Liter


cad184
30.07.2014, 15:38
nur in gutem Zustand, kann aber ruhig schon älter sein so ab 2006 und nicht mehr als 300 Euro kosten, da ich es leider selten brauche.
zb: Tabou Rocket, Tabou 3s, Starboard Kombat, exocet Cross, Mistral Syncro 94

Brauche das Brett als kleinstes Teil für Starkwind. darüber fahre ich einen Isonic 137, dann einen Rocket 115.
Das brett soll mit Segeln von 4,2 bis 5,7 gefahren werden, wenn mir der Rocket zu groß wird ( so bei 25 Knoten Wind) bei Flachwasser bump&jump Bedingungen (Gardasee, Kroatien) eher selten kleinere Wellen. Zu mir: 95 kg, guter Surfer, keine Freestyleambitionen.
Das brett sollte gut kontrollierbar sein und eher komfortabel.

Lg

Alex

Manniba 67
01.08.2014, 14:23
Hallo cad184
Habe einen ON (blau), Rodeo Style 252
Länge 252 cm, Breite 59 cm, Volumen 95 Liter
Das Brett ist absolut neuwertig und hat keinerlei Beschädigungen.
Es wurde nur 2x gefahren. Ich kann es wegen Arthrose in beiden
Schultergelenken nicht mehr fahren (fahre nur noch Stehrevier und
bei weniger Wind).
Das Brett hat US-Finnensystem. Zum Brett gehören 3 Schlaufen und
2 Finnnen.
1x Wfins Freewave 230, 1x Lipsticks Freeride 250
Beide Finnen sind als Seegrasfinnen geeignet.

Das Brett würde ich für 300,- Euro abgeben.
Nur Selbstabholung Raum Hamburg
Gruß
Manfred

surfing.geri
01.08.2014, 15:38
nur in gutem Zustand, kann aber ruhig schon älter sein so ab 2006 und nicht mehr als 300 Euro kosten, da ich es leider selten brauche.
zb: Tabou Rocket, Tabou 3s, Starboard Kombat, exocet Cross, Mistral Syncro 94

Brauche das Brett als kleinstes Teil für Starkwind. darüber fahre ich einen Isonic 137, dann einen Rocket 115.
Das brett soll mit Segeln von 4,2 bis 5,7 gefahren werden, wenn mir der Rocket zu groß wird ( so bei 25 Knoten Wind) bei Flachwasser bump&jump Bedingungen (Gardasee, Kroatien) eher selten kleinere Wellen. Zu mir: 95 kg, guter Surfer, keine Freestyleambitionen.
Das brett sollte gut kontrollierbar sein und eher komfortabel.

Lg

Alex
Hi Alex,

hätte da noch ein Horney Custom Freewave, 257cm/59,5cm. Das Volumen liegt irgendwo zwischen 90 und 95 Litern, also durchaus mit deinen Segelgrößen kompatibel.

Baujahr wüsst ich jetzt ehrlich gesagt nicht, lässt sich aber anhand der Maße und dem NoNose-Shape mit ordentlichem Scoop in etwa nachvollziehen, was sich auch im Preis (150€) wieder spiegelt.
Das Board wurde in Honeycomb/Carbon-Kevlar 4fach-Vakuum inklusive Deltastringer hergestellt und ist deswegen sehr robust und trotzdem recht leicht. Es befindet sich in tadellosem Zustand und lässt auch in Sachen Kontrollierbarkeit und Spaß bei mehr Wind keine Fragen offen!

Gruß, Gerhard

Infos/Fotos über +49 172 1382647 oder surfing.geri@ovi.com
Standort: OA/KE

cad184
02.08.2014, 12:52
Danke, hat sich erledigt. Habe einen syncro 94 aus 2008 gefunden.

Lg

Alex