PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Kinder-Rigg, kpl. (2.0 od. 2,5 m²)


punk.abryss
10.08.2014, 19:43
Hallo
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles:
Junior soll mit in den Urlaub und hat vor drei Wochen mit dem Surfen angefangen. Als Brett bekommt er eines meiner großen, aber mein kleinstes Segel ist 4,0 m² und das bekommt er halt nicht aus dem Wasser.
Da ich natürlich mal wieder alles kurz vor knapp erledige kommt jetzt das dickste Problem: Wir fahren Donnerstag (14.08.14) los, sprich mit schicken wird's wohl -egal was mir angeboten wird- niX mehr. Die Reise führt über die A7 von Göttingen nach Dänemark an den Ringköping-Fjord. Wenn ich auf dieser Strecke noch irgendwo ein entsprechendes Rigg einsammeln könnte mache ich drei Kreuze.
Das ganze muss niX tolles sein, ein simples Übungssegel oder eines dieser Ascan-Riggs reichen erst mal völlig aus.
Also bitte feste drauf los anbieten

Gruß
Thorsten

toli269
11.08.2014, 06:29
Hallo

bei www.dailydose.de hab ich in den privaten anzeigen letztens mehrere kinderriggs gesehen. schau doch da mal.
viel erfolg und schönen urlaub
thomas