PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VK: JP All Ride 96 FWS


schwabenwelle
11.09.2014, 14:34
Ich verkaufe einen 2013er JP All Ride 96 FWS in absolutem Neuzustand. Das Brett war erst zwei Mal auf dem Wasser und hat keinen Kratzer. Es ist mir leider zu groß, ich werde wohl doch eine Nummer kleiner gehen müssen. Kaufbeleg vom 26.4.2014 vorhanden, also noch ordentliche Restgarantie. Schlaufen und Finne sind natürlich dabei.
Preis: 820 Euro. Passendes Boardbag (Neil Pryde Performer Single) kann für 35 Euro mit erworben werden. Versand möglich (35 Euro), Boardbag muss dann allerdings mit gekauft werden, sonst ist mir das Risiko einer Beschädigung beim Transport zu groß. Standort bei Stuttgart.
Das Bild zeigt den 106er, Originalfotos kann ich bei Bedarf gerne machen.