PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Ausrüstung Tabou Rocket, North Dukes, Gaastra Manic etc.


danny123
23.09.2014, 12:16
Verkaufe pünktlich zum Herbst meine Surfausrüstung bestehend aus.

North Duke in 6,4 aus 2009 ca. 10x benutzt ohne Schäden => 150,-

Gaastra Manic in 4,7 aus 2007 ohne Schäden ca. 10x benutzt => 100,-

North Gold Mast 430er SDM C75% aus 2009 => 200,-

North Redline Gabel 2012 150-200cm Neuzustand => 85,- (letztes Bild)

North Power XT 42 => 70,-

Slalom-, Freeride und Freemovefinnen für Seegras und ohne. Mehr und detailliertere Fotos schick ich gern auf Anfrage.

Die größeren Sachen können im Raum Berlin Brandenburg und wenns passt Ostsee übergeben werden.

Da ich nicht oft Zeit gefunden habe ist alles in sehr gutem Zustand. War für mich die perfekte ein Boardlösung mit der für dieses Board genau passenden Range bei 82kg.

Weitere Bilder und Infos unter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=2671534


Besten Gruß
Danny

danny123
27.09.2014, 22:47
Da das Board jetz weg ist bitte in die Kategorie Segel verschieben. Manic 4,7 , Duke 6,4 und zugehörige MAsten, Gabel, Verlängerung und div. Finnen noch verfügbar.