PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride-Komplettausrüstung


Slowfox
08.03.2015, 19:14
Hallo Surf-Gemeinde,

da ich nun schon einige Zeit nicht mehr in der Nähe einer geeigneten Surfoase wohne, habe ich mich entschlossen mein Surfequipment zu verkaufen, damit sich vielleicht ein ambitionierter Einsteiger daran erfreuen kann und mein Board endlich mal wieder ins Wasser kommt.

Habe mir die Ausrüstung 2006 zugelegt, aber war damit leider nur etwa 10x auf dem Wasser - wie das halt so ist, wenn's einem nach dem Studium woanders hinverschlägt. Entsprechend sind die Sachen noch in top Zustand, mit nur leichten Gebrauchsspuren.

Folgende Sachen stehen zum Verkauf:

Board: Fanatic Stark 145L (MJ 2007), inkl. Fußschlaufen + Boardbag für den sicheren Transport
Segel: Gun Sails Flash, 6,8m2 (Ideal für einen Windbereich von 3 - 5 Beaufort) + Segeltasche
Mast: Gun Sails C35 (35% Carbon) + Mastfuß + Mastverlängerung inkl. Spannhaken mit Umlenkrollen
Gabel: Gunsails Alugabel
Finnen: Fanatic Shark 48cm und 50cm, Lipstick Gras 33cm, T-Zone 35cm
Trapez in Gr. L plus Tampen für die Gabel zum einhängen

Damaliger Neupreis ca. 1400€.

Würde das Ganze als Set für 650€ (VB) abgeben (zzgl. Versand).

Wir Ihr seht ist alles komplett, um sofort damit auf's Wasser zu gehen.

Auch wenn ich es nur wenige Male benutzt habe, empfand ich die Kombi als ideal um die ersten Manöver bis hin zur Powerhalse zu lernen. Dabei lässt sich das Brett super kontrollieren und bietet auch etwas schwereren Surfern (wie mir mit 86kg) den richtigen Auftrieb um rasch ins Gleiten zu kommen.

Da ich leider Probleme beim Hochladen der Bilder habe, bitte bei Interesse einfach anschrieben - dann bekommt Ihr welche per Mail geschickt. Alles weitere dann in direkter Abstimmung.

Viele Grüße!