PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfausrüstung zu verkaufen


Knorx
13.04.2015, 15:48
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Surfausrüstung "geerbt". Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, was man dafür noch verlangen kann und auch im Netz nicht allzu viel finde, poste ich einfach mal was hier bei mir rumliegt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse oder kann mir auf die Sprünge helfen was den Wert angeht (würde mich sehr freuen !! :D )

Müsste alles in etwa 9 Jahre alt sein. Standort ist Augsburg.

Segel:

North Sails Sting 6,5m² inkl. Bag
Neilpryde Diablo 8,2m² inkl. Bag
Gaastra Flow 1X 5,0m² inkl. Bag
Gaastra Total Flow Free Slalom 7,0m² inkl. Crush Bag

Masten:

Neilpryde Freeridepro (Integrated Rig, lighttiptechnology, 490/imcs 29) inkl. Bag
Gaastra G70 430/imcs 30 inkl. Bag
North Sails Sting 30 Carbon (460/ imcs 25) inkl. Bag

Gabeln:

Neilpryde Reach Integrated Rig 160-215
Neilpryde X3 Matrix Aluminium 185-235
Gaastra ? 200-245

Sonstiges:

Pat Love Boardbag in beige (Ammersee-Surfstadel) 280cm
2x Mad Max Mastfuß
3x Maui Magic Gabelschoner
Air Base Mastfuß
Mastverlängerung
2x Mad Max Extension

LG