PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanatic Skate 112 zu verkaufen


slamjiber
05.05.2015, 11:37
Ich habe einen Fanatic Skate 112 verkaufen. Das Board ist im guten Zustand. Die Nase hat nie was abbekommen und auch keine Weichen Stellen oder sonstige Macken. Das Brett wurde selten gefahren. Die letzten 4 Jahre hat es leider gar kein Wasser gesehen.

Daten siehe Foto.

Das Brett habe ich als Freeridebrett benutzt. Freestyle ist nicht so mein Ding und kann ich leider auch nicht :-(. Das Brett gleitet früh an und dreht, trotz der Größe erstaunlich gut. Enge Halsen oder Slamjibes habe ich damit gut hinbekommen. Vom Shape her würde man heute auch eher sagen, dass es ein Freemovebrett ist. Die neuen Freestyleshapes sind schon extremer. Segel bin ich auf dem Brett von 4,7 bis 6,9 gefahren. 4,7 ist eher grenzwertig, bin dann auch meistens auf mein kleineres Brett umgestiegen. 6,9 ist aber kein Problem, das funktioniert gut. Diese Größe bin ich am meisten mit dem Brett gefahren. Nur nicht mit der original Freestylefinne. Die ist dafür zu klein. Eine größere kann ich dir aber auch dazu geben.

Preis VHB 240 €

Mehr Bilder auf Anfrage.