PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RRD FireRide - 2012er Modell - wenig benutzt


Caro_93
11.06.2015, 17:52
- Board: FireRide von RRD (2012er Modell), 145l, 251cm - inkl. Finne, inkl. Boardbag, inkl. Fußschlafen (DAKINE)
==> gekauft: als NEUES Board im Herbst 2013, Brett war nur an 9 Surftagen auf dem Wasser, Brett ist unten weiß, daher hat es natürlich schwarze Fahrer o.ä.. Es hat allerdings keine tiefen Kratzer, ist noch in sehr gutem Zustand - bis auf eine Stelle an der hinteren Spitze, hier sind kleine Risse (Prall gegen einen Steg) Brett ist allerdings dicht!


Gerne mehr Informationen bei Anfrage!


Habe 700 neu bezahlt. Bitte um Angebote!!:)

surfer2016
19.12.2016, 14:26
Würde mich über ein Bild und den genauen Standort freuen.:D

rarospeinados
10.01.2017, 05:24
Hallo,
würdest dz das Brett senden? bzw wo liegt das Brett? Ich kann Interesse haben, wenn noch da ist.
Hang Loose
Charlie

Lucky Surfer
16.01.2017, 21:44
;)Tip von mir: bevor man Anfrage stellt, doch bitte mal auf das Datum achten, wann der Eintrag gemach wurde. Hier war es vor eineinhalb Jahren.:D