PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettausrüstung - RRD FireRide Modell 2012


Caro_93
11.06.2015, 17:53
Verkaufe eine komplette Ausrüstung:


- Board: FireRide von RRD (2012er Modell), 145l, 251cm - inkl. Finne, inkl. Boardbag, inkl. Fußschlafen (DAKINE)
==> gekauft: als NEUES Board im Herbst 2013, Brett war nur an 9 Surftagen auf dem Wasser, Brett ist unten weiß, daher hat es natürlich schwarze Fahrer o.ä.. Es hat allerdings keine tiefen Kratzer, ist noch in sehr gutem Zustand - bis auf eine Stelle an der hinteren Spitze, hier sind kleine Risse (Prall gegen einen Steg) Brett ist allerdings dicht!

- Segel: Gunsails in rot/weiß, gebraucht gekauft:
==> 4.7 war ca. 4 Mal im Einsatz bei mir
==> 5.7 war ca. 5 Mal im Einsatz bei mir (hat einen 3cm langen Riss, den ich mit Segeltape geflickt habe)
- Masten passend zu den Segeln + Mastfußverlängerung bis 50cm

- Gabelbaum in rot/schwarz/weiß ebenfalls von Gunsails

Gerne mehr Informationen bei Anfrage!