PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe RRD FreeStyleWave 90 Lt. Limited Edition aus 2008


Iba_bln
17.06.2015, 10:27
Masse: 258 x 59, sehr leicht, ca. 6,8 kg mit Schlaufen

Das Brett hat einige Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer, etwas Lack ist an einigen Stellen nur oberflächlich abgeplatzt und an ein paar Stellen befindet sich die Farbe von meiner unteren Segellatte).

An der Nase habe ich mal selbst einen kleineren Lackschaden repariert. Aber nix schlimmes, rein aus kosmetischen Gründen, es war nur der Lack etwas abgeplatzt.

Keine weichen Stellen oder Risse. Zustand würde ich mit einer 2 bewerten.
Das Brett gleitet extrem gut an, wird sehr schnell und Manöver fährt es fast von allein.

Die Dakine Fußschlaufen - wie auf dem Bild - sind nicht dabei, dafür aber die nagelneuen Original Fußschlaufen. Zusätzlich gibt’s noch eine 29´Finne von MFC mit mittelmäßigen Gebrauchsspuren (aber voll funktionsfähig) dazu.

Am besten wäre eine Abholung in Berlin. Ein Treffen am Wochenende auf dem Darß oder Rügen wäre möglich. Versand nur auf Anfrage, kostet ca. 50 Euro. Weiter Bilder gerne auf Anfrage.

VB 425,-- EUR