PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VK Slalom Drops Kranz 75, 120l


peko
20.06.2015, 12:24
Hi Forum,

verkaufe ein aktuelles, fast unbenutztes Drops Kranz 75. Angeschafft in 2013 (wird auch in 2015 unverändert gebaut). War nur 3 Tage auf dem Wasser, seit dem in der Garage. Das Board wird auch 2015 unverändert gebaut, ihr kauft also ein aktuelles Shape. Habe mit damals zwei Bretter gekauft, K68 und K75, weil ich mir nicht sicher war, welche (Segel-) Größe ich fahren werde.
Ein perfektes Gerät für Lago und Küstengewässer.

120L
231x75cm, 6,7kg
Vollcarbon, semi-finish
Tiefergelegte Mastspur
Deep Tuttle Box
für Segel 6,5-10qm
mit neuem Bag, ohne Finne (war auch keine dabei)

für VB 880,- zzgl. Versand.


Standort, Besichtigung: Konstanz.
Anlieferung möglich im Umkreis ca 80km und entlang A81 KN - S.

Bin Ende Aug auf Fehmarn und könnte es mitnehmen.

Mehr Info hier: http://www.drops.net/en/kranz75.htm
Und in Action (nicht ich): https://www.youtube.com/watch?v=3tAdXxCWm_w


Drops ist in D recht unbekannt, es ist eine feine Schmiede (no scale production!) in bella Italia. Drops Kranz hauptsächlich auf Sardinien geshaped /getestet, sie sind grandios in den Bedingungen, die in Binnen- und Küstengewässern vorfindet - Flachwasser und Kabelwelle! Nicht umsonst sind sie in den Slalomrennen ganz vorne.