PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride/move Aufsteiger Ausrüstung *SUCHE*


seb4you
12.07.2015, 18:40
Hallo zusammen, ich suche für mich meine Erstausrüstung. Komme soeben vom Grundkurs. Aufgrund der weiten Entfernung zur Surfschule suche ich für den in der Umgebung liegenden Baggersee, Equipment mit dem ich mein Wissen festigen kann. Ich 90KG suche was um die 150/160 Liter, ideal mit 2-3 Segel, Mast und Gabel, inkl Finne. Also wenn ihr etwas los werden wollt, was natürlich noch taugt und funktionsfähig ist, bietet es mir gerne inkl. Preisvorschlag & Bilder & Details zum Equipment an. Komme aus 35287 Amöneburg bei Marburg in Hessen. Würde ne Fahrt bis 3 Std. auf mich nehmen.
LG Sepp

score112
17.07.2015, 20:02
Hallo Sepp,
könnte Dir ein Segel mit Mast und Verlängerung plus Mastfußbecher anbieten.

Segel ist ein handliches Freemovesegel in gutem Zustand mit dem passenden North Sails Mast in 460cm Sting 30.
Alle 4 Teile zusammen für 150€ FP
Es sind keine billig Teile, sondern hochwertiges Material.

Weitere Bilder kann ich gerne zusenden.

Könnte die Teile am Wochenende nach Seligenstadt bei Frankfurt bringen.

Gruß Score112

Guido
10.08.2015, 12:39
Hallo Sepp,
habe gerade mühevoll meine gesamte Ausrüstung einzeln ins Forum gebastelt. Basierend auf dem Starboard 144 könnte man 2-3 Segel dazunehmen. Masten und Gabeln sind auch dabei. Verlängerung und Mastfuss hab ich nicht inseriert, gibts aber auch. Kilometertechnisch liegt Bonn vielleicht noch im Bereich des Machbaren. Gruss Guido

seb4you
10.08.2015, 22:10
Hey Guido, danke für dein post, habe heute Equipment gekauft, somit erstmal erledigt. Lg sepp