PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche JP Australia All Ride 116 Pro


bigxtra
24.07.2015, 17:56
Hat jemand was im Angebot?
116 als Pro oder ggf. als FWS.....
106er Pro als Alternative?

Danke für ein Angebot.

Grüße

Guido
09.08.2015, 13:23
hätte einen Freestyle Wave 112 in FWS. Interesse ??

Guido

bigxtra
09.08.2015, 16:48
hätte einen Freestyle Wave 112 in FWS. Interesse ??

Guido
Hallo Guido,

Danke für deine Antwort.
- Preis
- Jahrgang
- Standort
- Zustand
- evtl. Bild

Bitte.

Dann kann ich noch überlegen.

Will eigentlich unbedingt das all Ride 116 als pro - der Markt ist jedoch leer ....

Gruß vom windlosen Kos

Guido
09.08.2015, 22:07
Hallo;

Jahrgang: 2011
Zustand: 1 Kleine Reparatur am Deck (durch Shop ausgeführt); 2 x pro Jahr gefahren.
Zubehör: Originalfinne (neu), Seegrass gross, Seegrass klein, Wavefinne, Boardbag
Standort: Bonn
Preis: VS Euro 450

bigxtra
10.08.2015, 12:22
Danke Guido
Tolles Brett!

Ich warte jedoch erstmal auf die nächste Messe, habe gesehen, dass die boot in 1 Monat ist.

Oder es meldet sich doch noch jemand hier

Gruß und danke

blinki-bill
10.08.2015, 13:12
Hi,
im Harmonie Forum will einer seinen verticken. Als Gewinn aus dem surf Gewinnspiel:
http://www.surf-forum.com/showthread.php?16762-Nagelneu-JP-Allride-106-II-FWS-aus-2015-originalverpackt&highlight=allride

bigxtra
10.08.2015, 16:41
Hi,
im Harmonie Forum will einer seinen verticken. Als Gewinn aus dem surf Gewinnspiel:
http://www.surf-forum.com/showthread.php?16762-Nagelneu-JP-Allride-106-II-FWS-aus-2015-originalverpackt&highlight=allride


Ich bin heute mal ein All Ride 106, FSW 111 sowie einen Supersport 124 gefahren.

Gerade der FSW ist ja eine ganz andere Liga.

Nun bin ich mir zumindest sicher, dass es ein All Ride 116 werden muss.
Für den gardasee als 1-Brett-Lösung einfach das perfekte Brett.


Dennoch danke für den Link, war unterhaltsam zu lesen. 106er von privat ohne Garantie für 1200€.... Da haette ich jedoch die Kontaktaufnahme verweigert :-)

Da kann ich lieber entspannt die boot abwarten.

Gruß und danke

blinki-bill
11.08.2015, 09:47
So was in der Art hab ich mir auch gedacht ;)
Viel Erfolg beim Suchen und zwischendurch mal was von RRD Probefahren. Z.B. einen Firemove.

Ni&NeRo
01.12.2015, 09:21
suchst du noch?

bigxtra
02.12.2015, 08:15
suchst du noch?

Ja, absolut! Bin brettlos aktuell....

Es muss ein 116er All Ride als Pro, evtl auch FWS sein.

Grüße
Maggo

Ni&NeRo
02.12.2015, 08:58
Servus Maggo, ein JP All Ride habe ich nicht, aber eine sehr interessante Alternative. Gibt dazu leider nur relativ wenig in der Presse oder im www zu finden. Wenn dann sind die Waveboards und Segel bekannt. Ich hätte ein Goya Carrera 116l Pro. Hier der Link zu ebay Kleinanzeigen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goya-carrera-116l-2015er-freeride-/391733185-230-7048.

Und hier noch, was so im Netz zu finden ist.
http://goyawindsurfing.com/boards/items/y2015/carrera/

http://www.surfsprotte.de/2013/12/03/goya-boards-2014/

http://www.windsurfers.de/news/neue-boards-und-segel-von-goya_a-5302.html

http://boards.co.uk/features/freeride-boards-what-and-why.html/2#tL5iyxBKYLcyPLls.97

Grund ist, dass ich mir das Board in 130l holen will, und dazu ein 105l One.

Hang Loose Niklas

bigxtra
02.12.2015, 13:06
Hallo Niklas,

ah, wir hatten schon einmal Email Kontakt.

Ich glaube Dir sofort, dass das Carrera ein TOP-Brett ist, ohne Frage. Die Surfstation auf Kos hatte das Brett auch da.

Aber ich habe einfach die Befürchtung, dass ich mich beim Wiederverkauf schwer tun würde.

Und ich möchte ehrlich gesagt auch keine 1000 oder 1100 Euro privat bezahlen.

Das JP 116er Pro könnte ich für 1300 vom Händler inkl. Rechnung und Garantie bekommen. Das wird es auch werden, wenn ich bis zur free im Februar nichts finde.

Dennoch danke und viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße
Maggo

Servus Maggo, ein JP All Ride habe ich nicht, aber eine sehr interessante Alternative. Gibt dazu leider nur relativ wenig in der Presse oder im www zu finden. Wenn dann sind die Waveboards und Segel bekannt. Ich hätte ein Goya Carrera 116l Pro. Hier der Link zu ebay Kleinanzeigen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goya-carrera-116l-2015er-freeride-/391733185-230-7048.

Und hier noch, was so im Netz zu finden ist.
http://goyawindsurfing.com/boards/items/y2015/carrera/

http://www.surfsprotte.de/2013/12/03/goya-boards-2014/

http://www.windsurfers.de/news/neue-boards-und-segel-von-goya_a-5302.html

http://boards.co.uk/features/freeride-boards-what-and-why.html/2#tL5iyxBKYLcyPLls.97

Grund ist, dass ich mir das Board in 130l holen will, und dazu ein 105l One.

Hang Loose Niklas

bigxtra
12.02.2016, 06:56
Nochmals ein letzter Push!

Ausschließlich bitte JP ALLRIDE 116 FWS oder PRO anbieten.

Grüße und danke euch
Maggo

bigxtra
15.02.2016, 16:59
...endlich ein JP ALL RIDE 116 PRO gefunden!

Wer ein neues oder gebrauchtes sucht, kann sich gerne per PN melden.

Gebrauchtes für ca 800 Euro und Neues für 1299 wüsste ich jeweils einen Händler....

Meines wird morgen versendet :)

Hier kann geschlossen werden! :D

Grüße