PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Board oder auch Komplettset


Charly S
03.08.2015, 16:07
Hallo zusammen

ich bin gerade von meinem Grundkurs fertig und suche nun ein Board min 145 Liter. Da sollte sich bitte auch alles in gewissen Grenzen halten was das preisliche betrifft . Das Board sollte möglichst auch für etwas längerfristig sein wo ich drauf aufbauen kann .

Es kann auch gerne ein Komplettset sein denn ich habe noch nichts an Zubehör .

Freu mich Über Eure Zuschriften.

Grüße
Charly

Guido
09.08.2015, 13:20
Hallo Charly,
da ich meine gesamte Ausrüstung verkaufe, könntest Du Dir vielleicht etwas zusammenstellen: Es gibt:
Starboard futura 144 - Ehemals Schaden im Unterwasserschiff, professionell repariert.
Segel zur Wahl: NP Search 4,2 - North Style 4,7 - North Style 5,4 - NP Excess 5,9 - NP Hellcat 5,9 - NP V8 8,1

Sinnvoll auf obigem Board einzusetzen ab 5,9 qm (mit mühe !!!). Das Board ist ein Leitwindgleiter und richtig gut ab Segel mit min. ca. 7,7 qm

Dazu Gabelbaum z.B. NP x3, passend und Mast....Finnen, Mastfuss Verlängerung - alles da.

Alles liegt in Bonn und könnte dort abgeholt werden. Fotos auf Anfrage.
Gruss Guido

rodeo
18.08.2015, 11:56
Ich hätte einen 145 JP Funride von 2012 in gebrauchtem aber gutem Zustand für 380 euronen zum weitergeben ,sollte noch Interesse bestehen.