PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starboard Kode Freestyle Wave Technora 2015


Meldepunkt
24.08.2015, 19:16
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein wenige Monate altes FSW 103 verkaufen. Leider überfordert mich das Ding als (leichter, 65kg) Aufsteiger. Gleiten und Schlaufen geht sehr gut und relativ früh, aber für Manöver ist es mir einfach noch zu klein und hätte gerne was größeres.

An der Nose gibt es zwei Stellen. (die dritte Stelle, die etwas diagonal auf dem Foto zu sehen ist, ist ein Lufteinschluss unter der 3M Lackschutzfolie, die ich aufgeklebt habe - also keine Beschädigung) Das Gewebe ist unversehrt und dicht. Keine weichen Stellen, weder an der Nase noch sonstwo.

Auf dem Wasser war das Brett jetzt an 5 Tagen. Zweimal Dümmer und drei Tage Makkum.

Als Preisvorstellung habe ich 1250,-
Mit dabei ist die mitgelieferte Originalfinne, wenn es bei den 1250,- bleibt, gebe ich noch eine 34cm ProLimit Freeride Finne (normale, gebogene Freeride Outline) mit dazu.

Das Brettl steht in Wuppertal. Ideal wäre Besichtigung und Abholung (allein schon wegen dem Risiko, dass auf dem Postweg was beschädigt wird.) Alles weitere aber nach Absprache.

viele Grüße!!