PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JP Funster 180


diuguid
31.08.2015, 20:23
Brett ist verkauft

Verkaufe hier mein Anfängerbrett, auf dem ich nach dem Surfkurs viel Zeit verbracht habe. Dank 180 Liter Volumen und Schwert ist das Brett sehr fehlerverzeihend und einfach zu fahren. Der Funster hat eine weiche EVA Oberfläche und ist damit absolut familientauglich.
Gekauft wurde das Brett 2011 und müsste aus dem Modelljahr 2010 stammen. Das Brett ist in einem guten, aber natürlich gebrauchten Zustand. Die Mängel sind rein optischer Natur (Lackkratzer, bzw. löst sich das EVA Deck leicht im Bereich der Mastspur), es gibt keine weichen Stellen und keine Reparaturen. Der Funster wird inklusive passendem PAT LOVE XL Boardbag verkauft.
Das Brett kann in 94491 Hengersberg besichtigt werden. Auf Grund der Größe ist nur Selbstabholung möglich.
VB 499,-€