PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goya Guru 5,3 Wavesegel


michi the 3rd
20.09.2015, 14:23
Ich verkaufe mein Goya Guru Wavesegel in der Größe 5,3 aus dem Jahr 2010 in der Farbe gelb/lila. Das Segel ist ein Traum: Die Vorliekspannung muss nie geändert werden, das Segel lässt sich einfach über den Zug am Gabelbaum von bauchig (mehr Vortrieb) bis flach (normaler Trimm) je nach Windverhältnisse einstellen. Das Tuch ist sehr sehr einfach zu fahren und extrem Druckpunktstabil. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Segel hat keine Risse oder Dellen, lediglich an der 1. und 2. Lattentasche sind kleine Abschürfungen vom Aufbauen vorhanden. Der Zustand des Segels kann durchaus als gut bezeichnet werden. Die leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut, da sie auf dem Wasser immer zu sehen sind.

Daten zum Segel:
Größe: 5,3 m^2
Mastlänge: 427 cm
Gabellänge: 172 cm
Empf. Mast: 400/19

Preis: 180 Euro VHB.

Besichtig werden kann das Segel im Raum München/Innsbruck. Selbstabholung und Versand ist kein Problem (kostet ca. 20 Euro extra). Hochauflösende Bilder kann ich euch gerne zumailen. Bei Fragen einfach melden.