PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RRD Freestylewave FSW LTD 95 Liter


michi the 3rd
20.09.2015, 14:26
Ich verkaufe das sehr einfach zu fahrende RRD Freestylewave FSW Board in der LTD-Version (leichter als die normale Version) mit 95 Liter aus dem Jahr 2009. Das Brett kann in kleinen Wellen und auf Flachwasser gefahren werden. Bei kabbeligen Bedingungen ist es ein Traum. Leider hat mir heuer im Sommer eine starke Windböe mein Material beim Raustragen verrissen und das Brett hat eine Delle am Rail abbekommen, siehe rote Markierung im Bild. Ich habe die Stelle provisorisch mit 2k DingStick abgeichtet, damit ich es im Urlaub noch weiter benutzen konnte (danach nur 1x auf dem Wasser). Das Brett hat kein Wasser gezogen! Es hat keine weichen Stellen oder sonstige Schäden. Die Schnitte wurde in all den Jahren leider sehr wenig gefahren, da das Brett eigentlich für meine Freundin gedacht war, sie aber bei ihrem größeren Brett geblieben ist. Ich habe es nur einige Male in Dänemark gefahren. Zum Brett gibt es eine 27er MFC Finne und sehr bequeme DaKine Fußschlaufen.

Daten zum Brett:
Volumen: 95 Liter
Länge: 240 cm
Breite: 60 cm
Gewicht: 6.8kg
Segelbereich: 4,7-6,3 m^2
Finne : 27er MFC

Preis: 450 Euro VHB wenn ich das Brett noch zur Reparatur bringen soll (Carbon Clinik) oder 350 Euro VHB wenn das Brett von euch selbst repariert wird.

Besichtig werden kann das Brett im Raum München/Innsbruck. Selbstabholung und Versand ist kein Problem (kostet ca. 45 Euro extra). Hochauflösende Bilder kann ich euch gerne zumailen. Bei Fragen einfach melden.

michi the 3rd
22.09.2015, 16:44
Brett ist reserviert.