PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quatro Sphere Thruster 82 Liter


michi the 3rd
20.09.2015, 14:27
Ich verkaufe meinen Quatro Sphere Truster mit 82 Litern aus 2014. Das Brett befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es wenig gefahren wurde. Lediglich eine kleine Abschürfung am Rail im Bereich der Nase muss ich hier anführen. Keine Dellen, Risse, Löcher etc. Das Brett geht sehr früh los und wird auch sehr schnell. Der Sphere Truster ist sehr einfach zu fahren und überfordert den Piloten zu keiner Zeit. In der Welle lässt sich die Planke sehr schön drehen. Auch bei Kabbel im Flachwasser ist das Brett sehr schön zu fahren, vermittelt aber ein eher direktes Fahrverhalten. Das Brett hat in sämtlichen Test (boards.uk, surf-magazin.de etc.) hervorragend abgeschnitten und das kann ich nur bestätigen! Mit der Thruster-Variante kann das Brett auch als reines Single-Fin Board gefahren werden, was bei starker Strömung oder im Flachwasser durchaus ein Vorteil sein kann. Sehr bequeme MFC Schlaufen und sehr gut passende MFC Finnen gehören natürlich zum Brett dazu.
Ich bin das Brett mit ca. 80 kg von 3,7 bis 5,3 gefahren und hatte auf Nordsee und den bayerischen Binnenseen nie Probleme damit.

Daten zum Brett:
Volumen: 82 Liter
Länge: 230.9 cm
Breite: 56.5 cm
Gewicht: 6.3kg
Segelbereich: 3,7-5,3 m^2
Finnen : TF Center 18 US - Side 10 MT

Preis: 800 Euro VHB.

Besichtig werden kann das Brett im Raum München/Innsbruck. Selbstabholung und Versand ist kein Problem (kostet ca. 45 Euro extra). Hochauflösende Bilder kann ich euch gerne zumailen. Bei Fragen einfach melden.

michi the 3rd
22.09.2015, 16:43
Brett ist reserviert.