PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Kinder- und Jugendsegel Neil Pryde One 3,5m


coolbuell
10.11.2015, 17:28
Verkaufe ein Kinder- und Jugendsegel Neil Pryde One 3,5m² komplett mit Masten und Gabelbaum. Das ONE Segel und Rigg ist die High Performance Ausrüstung für den jungen Windsurfer von heute. Das One ist die verkleinerte Version eines Neil Pryde Segels für Erwachsene und profitiert von den identischen Ausstattungsmerkmalen, wie dem Loose Leech, dem twistenden Kopfbereich und einer haltbaren X-Ply Konstruktion. Das One ist genauso leistungsstark wie alle anderen NeilPryde Segel. Das ONE Segel wurde speziell für den ONE Mast und den ONE Gabelbaum entwickelt und eignet sich für alle ambitionierten jungen Windsurfer, die nach den erworbenen Basiskenntnissen auch weiterhin tüchtig dazulernen wollen.
Komplett mit dünnem Carbon Mast, Aluminium Verlängerung und Mastbecher (ONE UXT Base).
Sehr guter Zustand, eine kleine Delle ist im Monofilm oberhalb des Gabelbaums, habe ich aber beidseitig mit transparentem Monofilmtape überklebt, dadurch keinerlei Beeinträchtigung, kein Riss.
Raum Bielefeld, Hannover, Steinhuder Meer.
250€ VB

Sö123
14.11.2015, 11:52
Wie alt ist es denn und wieviel verwendet?