PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exocet Exo Wave 95 pro, super Freemover / FSW


Wanderduene
31.01.2016, 22:59
"Exocet Exo Wave 95 pro"
Du suchst ein frühgleitendes easy going Board, mit dem du trotzdem bei 7 bft einfach blind über das fiese Kabbelwasser bügeln möchtest.....?
Um bei Kontrolle pur dann die Halse nicht nur zu probieren, sondern auch oft durchzugleiten....?
Dann, ja dann gehört dieses Single Fin Board noch lange nicht zum alten Eisen.

Ist die teure leichte.. Aber stabile Carbon Kevlar version.
Müsste 2007 oder 2008er Modell sein.
Maße sind 238 x 59, 95 ltr bei 6,5kg!!! Board hat dicke Shock Absorber unter den Pads im Fersenbereich eingebaut. Bei Kabbel ein Traum.

Das Board war keine 10x im Wasser, hat nie Brandung oder Wave gesehen, bis auf einen 5mm Lackabplatzer makellos.

Brett kommt mit 3 Finnen: 23er und 27er Wave und 32er Freeride und Boardbag. Passte mir mit 100kg von 4,0-6,5qm.
Aufgrund des super Zustands bei hochwertigster Bauweise rufe ich hier 420€ auf.

Bin leider rausgewachsen. Seit 3 Jahren unbenutzt. Zudem kite ich auch noch seit 2009 überwiegend.

War mein 3.Board neben 125ltr und 146ltr. Ich wog damals "nur" 100kg. Hab es gekauft, weil ich ein Board mit etwa 100 ltr suchte, das früh gleitet und bei 7 bft in Kabbel noch easy zu kontrollieren ist. Nach etlichen Fehlkäufen war dies mein Board.

Fragt mal rum hier in der Gemeinde. Ich denke nicht dass du etwas negatives zu diesem Board finden wirst. Außer, dass es kein Waveboard ist, obwohl Wave draufsteht.

420€ siehe oben

Grüsse aus Aachen, Peter

cyber.bork
09.02.2016, 09:40
noch zu haben ?