PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zukunftsorientiertes Board mit ca. 150 liter


DrChecknix
05.04.2016, 14:34
Hallo Surf-Gemeinde,

ich habe mit Surfen länger Pause gemacht und suche nun nach einen neuen und günstigem Board mit ca. 150 Liter Volumen.

Aufgrund meines Gewichtes (ca. 100 kg) glaube ich, dass ich mit meinem 125 Liter Fanatic Shark auch meiner Vergangenheit nicht weit kommen, bzw. dass dies nun ein Sinker für mich geworden ist.

Hat ggf. jemand ein gebrauchtes Board, mit welchem ich erfolgreich mein "Surf-Comeback" starten kann?

Danke,
Carsten

isonicsurfer
05.04.2016, 23:12
Hi, Carsten, ich habe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Roberto Ricci Spitfire mit 149 Liter. 8 Fotos anfordern (isonicsurfer@gmail.com), keine Löcher, Risse, Schleudersturzeinschlagstellen, VB 299,-- mit Finne, Schlaufen und Boardbag. VErkaufsgrund: Habe inzwischen zwei neuere Slalomboards gekauft,

Gruß Isonicsurfer

DrChecknix
06.04.2016, 08:40
Hallo Isonicsurfer,

Du hast eine Mail von mir im Postkorb.

Carsten