PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mistral Equipe LCS XR zu verschenken


summersurfer
22.05.2016, 09:57
Moin!

Ich verschenke ein:

Mistral Equipe LCS XR
Länge: 372cm
Breite: 65cm
Volumen: ca. 210l
Gewicht: ca. 14kg
Baujahr: ?
Schwert: 62cm
Finne: 32,5cm US-Box

Das Board hängt seit dem Tod meines Vaters (vor 11 Jahren) eigentlich
nur noch unter der Garagen-Decke. Es ist zwar mal gespachtelt worden (nicht von mir) ist aber komplett dicht und zieht kein Wasser.
Die Schlaufen sind asbach-uralt, lassen sich ja aber locker ersetzen.

Wie bei so vielen Mistral-Oldtimern ist die Original-Mastschiene im
Eimer. Ich habe aber ein Mastfußsystem gebastelt, mit dem das Board
wieder gangbar ist (siehe Fotos). Ich habe eine Metallplatte, die in
die Mastschiene passt, auf ein Konterplättchen schweißen lassen, so
dass eine ART-Mastbase auf das Board geschraubt werden kann.

Gibt's irgendwelche guten Hände, die sich für diesen Longboard-Oldtimer
interessieren?

Abholung ist im Kreis Segeberg zwischen Hamburg und Bad Segeberg.

CU
Andreas
T: 0172 - 215 96 58

aurum
22.05.2016, 12:54
hier
haben möchte ;-)
würde ich als Regattabrett (Altherrenregatta ;-) ) einsetzen

Problem ist nur: für extra abholen ist mir Hamburg zu weit, wäre also, wenn ich eh zum Surfen nach Fehmarn will
Lösung:
andererseits könnte ihn jemand aus Hamburg für mich mal nachmittags/abends abholen und zwischenlagern und zum gemeinsamen surfen mitbringen, dann wäre das terminlich sicher auch besser zu lösen als wenn die Übergabe genau zu der Zeit und Tag erfolgen müßte, wo ich auf dem Weg bin

summersurfer
22.05.2016, 13:24
Also, das Ding frisst hier kein Brot.

Wenn Du auf dem Weg nach Fehmi das Ding mitnehmen willst, kein Ding.

Ruf mich an, wenn Ihr nach Fehmi fahrt und gut. Wir wohnen 20 min. von
der A1 (BAB Abfahrt Bargteheide) entfernt (an der B432 in Nahe).

Liebe Grüße aus SH
Andreas

aurum
22.05.2016, 13:48
cool, vielen Dank!
ich denke aber immer noch, daß vorherige Abholung besser ist und hab meine potenzielle Abholerin schonmal angetextet

summersurfer
23.05.2016, 17:34
Das geht alles!

Sag einfach Bescheid, wann das losgehen soll und gut!

Ich sach ja - nur in gute Hände! Ich geh sogar noch mit nem Gartenschlauch
drüber ;-)).

Willst Du die ART-Bastelei mithaben oder nicht?

Liebe Grüße
Andreas

aurum
23.05.2016, 17:39
ich habs schon befürchtet:
bei PN bekommst du keine Benachrichtigung?
schau mal, da ist eine von mir und eine von meiner Abholerin
steht auch schon in der PN: ART-Base (mit M6) habe ich selbst noch, brauche also nur die Spezialplatte (die ich mir allerdings auch auf M8 aufbohren könnte für andere Bases)
danke

summersurfer
23.05.2016, 19:30
Uff!

Du hast ne PN und Tine auch!

Das Board ist Deins!

LG
Andreas

blinki-bill
24.05.2016, 10:03
Ist jetzt OT, aber so ein schönes Asmussen Rum Sturmsegel -in 4,7 glaub ich- hab ich auch gehabt. Allerdings auf dem original TenCate Windsurfer ;)

aurum
24.05.2016, 10:23
meine beiden ersten Dreieckssegel waren recht schmucklos (im Osten mußte das nur die Funktion erfüllen, bei der mangelwirtschaft wurde alles auch unabhängig von der Optik gekauft)
das eine tuts noch als selbstgenähte leichte Flug-Handgepäcktasche

auf das Equipe kommt ein vergleichsweise leichtes 7,5er Fanatic Prime (das, wo man ein spezielles aufschraubbares Gabelendstück braucht), das ich mit einem ART-Camber für mehr Bauch für besseres Angleiten getunt habe
Schwachwindfunregattamaterial halt