PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All Terrain Dirtboards


Thomas B
13.06.2016, 15:03
hallo liebe Surfsportler

ich weiss dass es hier mehr oder weniger sich alles um Wassersport dreht.
die Beziehung ist aber segel und kite.
als alternative möchte ich einen kleinen Restbestand von Dirtsurfer Inline Boards hier anbieten. vlt gibt es ja den ein oder anderen der schon mal danach gesucht hat und nicht viel gefunden hat.
wer nicht weiß was das sein soll, der Google den begriff "dirtsurfer"
hier ist auch ein videolink.
https://www.youtube.com/watch?v=KgCthMQDzUY

https://www.youtube.com/watch?v=mM1NxE7Crug

von allen 7 Modellen sind noch mindestens ein bis zwei Boards zu verkaufen. es sind im übrigen die allerletzten die in Europa noch zu haben wären.
neu und orginal verpackt. es sind auch noch ein paar gebrauchte modelle und Ersatzteile wie reifen und bremsen vorhanden.
Die Preise für die versch. Modelle betragen zw. 250 - 750 euro je nach Ausstattung.
wer sich dafür interessiert kann gerne mit mir kontakt aufnehmen und sende entsprechende bilder info´s etc.
meine email lautet nupho at gmx.de.