PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandsurfer, Landkiting, Dirtsurfer

Thomas B
16.08.2016, 12:36
hallo,
leider kann ich keine Bilder hier einfügen
falls jemand lust auf Landkiting oder Standsurfing hat, schaue sich doch bitte den folgenden Google-Bilder-Link an.
Ich habe noch einige Modelle aus vergangenen Tagen zum abgeben.
Neue und auch leicht gebrauchte.

bei Interesse einfach mailen, dann schicke ich Bilder zu den einzelnen Boards.

https://www.google.de/search?q=dirtsurfer+Kite&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwii-c7d6cXOAhVHHxoKHQ6wCokQ_AUICigD&biw=1200&bih=606

Smeagle
16.08.2016, 16:05
Würd mich ja prinzipiell interessieren, aber der Infogehalt ist nun wirklich ziemlich minimal in dieser Form ;)

Thomas B
22.08.2016, 13:30
man kann leider keine Bilder reinladen.
Jedenfalls habe ich von jedem Dirtsurfer-Modell noch mindestens eines als gebraucht und oder neu.
Flexi Pro 20"- grün Discbrake (+) V-Brake -neu 650.- neu 700.- 8 Das sind die besten)
Flexi DH 20" gelb D-brake nur (Rahmen) neu 400 (Laufräder müssen im Bikeshop gekauft werden)
Flexi FS 16" schwarz D-brake gebraucht 350.- neu 450-. ( 1 einmal gefahren-1 noch orginal verpackt).
Blueline 20" silber D-Brake + V-Brake neu 400 (
Road Racer 20" gelb Discbrake + slics - gebraucht 350, neu 450.-
Road racer 20" gelb V-Brake neu 320.
GP Dirt "20 silber V-Brake gebraucht 200.- bzw 300.- neu 350.-
dann noch die passende Taschen 4x Schwarz oder Beige, zum verreisen mit Flieger-150.- neu
Alle Boards haben Stollenbereifung ausser Road Racer, da sind Slics drauf, aber kann man einfach austauschen und Stollen draufziehen.
Einfach mal Dirtsurfer Bilder-googeln, ( immer "Dirtsurfer" vor Modelname eing.) informieren und bei Interesse mir einfach schreiben, dann kann ich Infos und Bilder gerne schicken
Ich bin kein Händler das ist alles Privat und muss aus Platz und Zeitmangel weg.

Smeagle
20.09.2016, 19:49
Interessante Teile.

Aber bisserl schwer zu durchblicken und aktuell gibt's die nicht mehr, oder?

GP Dirt "20 silber V-Brake

Das ist dieser, ja?

http://www.powerkiteshop.com/boards/dirtsurfergpblue.htm

Die sind nur mit Kites zu bewegen? Oder auch ganz ohne, oder macht das keinen Sinn?

Mit Surfsegel eher nicht, oder?

Wo finde ich denn da mehr Background?

Gruß,
- Oliver