PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4sale: Goya Banzai 5,7 Marcilio Browne


michi the 3rd
12.09.2016, 21:09
Ich verkaufe mein Goya Banzai Segel in der Größe 5,7 m² aus dem Jahr 2013. Das Segel gehörte damals Marcilio Browne, der aber recht sorgsam mit dem Segel umgegangen sein muss, da es sich in einem noch recht guten Zustand befindet. Ich bin letztes Jahr leider einmal auf das Segel gefallen (mit dem Knie) und habe zwischen dem Unterliek und der ersten Latte in der Nähe des Masten einen Riss verursacht (siehe Foto). Dieser Riss wirkt sich aber nicht auf das Verhalten des Segels oder auf die Leistung aus! Mit einem Aufkleber ist das Segel wieder wie "neu".

Datem zum Segel:
Größe: 5,7 m²
Jahr: 2013
empf. Mast: 430 / 21 IMCS
Luff: 449 cm
Boom: 177 cm

Das Segel kann im Großraum München angeschaut werden. Eine Übergabe ist grundsätzlich am bayerischen Alpenrand, in Tirol oder im Salzburger Land möglich. Versand ist natürlich auch möglich. Am Wochenende des 17./18. September und des 1./2. Oktobers kann das Segel zwischen München und Dortmund angeschaut bzw. übergeben werden.

Detailbilder schicke ich gerne per Anfrage zu.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preis: 200 Euro VHB