PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4sale: Luke Studer 7'6'' Wellenreiter


michi the 3rd
12.09.2016, 21:20
Ich verkaufe meinen Luke Studer 7'6'' x 21 1/2 '' x 2 7/8 '' Wellenreiter komplett mit Finnen, Boardbag und Leash. Gekauft wurde das Brett 2014. Das Board wurde handgeshaped, also kein BIC oder TORQ o.ä. Vom Shape her geht das Board Richtung "Minimalibu": einfaches Catchen der Wellen und schnelle Lernerfolge sind garantiert. Der Zustand des Boards ist sehr gut, es hat keine Reparaturen, Abplatzungen o.ä. Benutzt wurde das Brett immer nur im Sommer in Klitmoeller (insg. vielleicht 15 Tage).

Das Brett kann im Großraum München angeschaut werden. Eine Übergabe ist grundsätzlich am bayerischen Alpenrand, in Tirol oder im Salzburger Land möglich. Versand ist natürlich auch möglich. Am Wochenende des 17./18. September und des 1./2. Oktobers kann das Brett zwischen München und Dortmund angeschaut bzw. übergeben werden.

Detailbilder schicke ich gerne per Anfrage zu.

Preis: 500 Euro VHB