PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windsurfen ist einfach geil!


Windsurfer1990
08.11.2016, 18:31
Hey Leute!
Als ich vor Jahren angefangen habe mit dem Windsurfen war ich ein bisschen wacklig und unsicher, ein Freund von mir war bereits echt gut und hat mir dann eine Surfschule empfohlen, diese Surfschule war echt das Beste, wofür ich mich hätte entscheiden können. Ich kann's echt jedem empfehlen, habe mega nette Leute kennengelernt und bin zudem echt ein guter Windsurfer geworden ;)..
Also möchte ich euch diesen Geheimtipp weitergeben. Die Surfschule heißt: Surfschule Norddeich (http://www.surfschule-norddeich.de/gruppen/kleingruppen/ ).

Liebe Grüße!

silversurfer22002
08.11.2016, 21:39
suuuper Schleichwerbung
*notierdasichdiesesurfschulebestimmtnichtbesuchenw erdeoderweiterempfehle*

im "anderen" Forum bist du deshalb schon herausgeflogen weil es zu plump war ;)

Smeagle
10.11.2016, 07:46
Das ist so direkt, dass ist keine Schlechwerbung sondern einfach nur Werbung ;) Immerhin thematisch passend, da muss man ja schon dankbar sein.

- Oliver

surfmaghans
11.11.2016, 15:54
aber scheinbar läuft seine Kiste nicht so gut :)

espresso
17.11.2016, 20:55
Boah... das ist ja so dermaßen schlecht und offensichtlich, dass man eigentlich nur von dem Link abraten kann. Satzbau bzw. Grammatik allgemein, sind auf Grundschulniveau.

So etwas kann auch schnell mal ins Gegenteil umschlagen und "Leute" motivieren, Gegenteiliges zu tun und ein paar negative Kritiken abzusetzen. Foren, Google, yelp... :rolleyes: