PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Hamburch


Shargal
08.10.2017, 20:35
Moin Leude,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier kurz vorstelle. Habe keinen passenderen Thread gefunden.
Ich bin Mathias aus Hamburg, 52 Jahre alt und will es nach 30 Jahren Surfabstinenz noch mal wissen.
Damals mit 14 war ich von der ersten Stunde des Sports dabei. (naja fast)
Habe bald meine eigenen Bretter gebaut und war in Heiligenhafen und rund um Fehmarn aktiv. Mit 22 hab ich dann aufgehört zu surfen. Ich weiß nicht einmal mehr, warum es so kam. Ist halt ewig her.
Habe jetzt in Fehmarn mit Leihmaterial geschaut, ob es noch geht. Es ging noch. Zumindest in Orth auf Flachwasser ein paar mal hin und her heizen.
Es hat sich materialmäßig ja massiv was getan. Ich bin jetzt dabei, mir geeignetes, gebrauchtes Material zusammenzustellen.
Sicher werde ich dazu hier mal um Euren Rat fragen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Gruß
Mathias

Smeagle
09.10.2017, 08:35
Na dann, welcome back ;)

wasserflitzer
09.10.2017, 15:50
ja, und der Oortkartener See steht auch noch und wurde beispielsweise am letzten Frei bei den Restböen gut befahren :D, Parki am See mittig West

blinki-bill
09.10.2017, 18:01
Sehr gut Mathias, hier bist du an der richtigen Adresse.