PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß verhindern ohne Abtreiben?

nixxe
27.05.2004, 20:48
Liebe Leute,
wir müssen einen eigenen Senioren-Alber-Thread aufmachen - BananaJoe ist jetzt richtig giftig (PN an mich). Ich denke, das Kind ist einfach noch zu jung und noch nicht lange genug im Forum dabei, als dass es uns alte Säcke und Säckinnen verstehen kann. Dabei hat ihm jeder einzelne von uns geholfen, und wenn er immer noch nicht kapiert hat, wozu ein Schwert gut ist, muss er nochmal auf die (Gabel)Baumschule.
Nichts für ungut Joe, hoffe nur, du bist nicht zu cool, um Humor zu haben.
So, der Lurch ist fort, der Elch am Packen, Detlev, was machst du???
Ina
(ich vertrage Niveau-Creme doch nicht so gut.....) :(

bananaJoe
27.05.2004, 21:17
Ich bin nicht zu cool für Humor. Ich kann Humor der sich auf Volksschulniveau befindet einfach nicht lustig finden.
Aber jetzt sollten wir aufhören uns zu streiten, ich habe halt andere Ansichten als ihr.
Und ich bedanke mich für die Tips.

mfg

bananaJoe

TwinTipWave_Lover
27.05.2004, 21:24
Ich finde surfen auch total gut!! :-)

cuClaudius

bananaJoe
27.05.2004, 21:28
dein zusammenhang ist toll!

MartinHormann
27.05.2004, 21:39
[QUOTE=bananaJoe]. Ich kann Humor der sich auf Volksschulniveau befindet einfach nicht lustig finden.

Ich habs doch geahnt, ihr habt hier alle Abitur. :)

Modern_Sports
27.05.2004, 21:41
[QUOTE=bananaJoe]. Ich kann Humor der sich auf Volksschulniveau befindet einfach nicht lustig finden.

Ich habs doch geahnt, ihr habt hier alle Abitur. :)

Jaaaahhhaaaaa, und ich war sogar auf der Unität...habe 24 Sylvester studiert (das sind 48 Jahre !!) und nun bin ich Akamiker ;)

cu
Stephan

TwinTipWave_Lover
27.05.2004, 21:44
Sorry... aber kloppt euch hier mal nicht... Surfen ist wirklich toll... und wir sind doch alle Surfer, also eine Familie (nagut... Familie ist immer schwer, aber wir können uns ja Mühe geben) :D

cuClaudius

BTW: Ich möchte hier keinen beleidigen... bitte beachtet meine :) (emoticons) in meinen Beiträgen...
:-) soll lustisch sein...
:-( ich bin traurig
:-| mir gehts normal entspricht auch "keinem Gesicht"
:-\ 360ger "froh into traurig"
:p OneHand into Zunge raus und wegsurf... (alternativ weglauf bei Flaute)
:mad: Ich habe hunger und will was mit Tomate...
:cool: "Local-Style" bitte abstand halten und bewundern *lol* (lautes lachen)

BTW2: Ich wünsche euch allen nenn schönes langes WE!! (finde ich auch echt nett!!)

@ MartinHormann: Also ich diktiere immer meiner Katze... die tippt dann... :-) (kann doch garnicht schreiben... musste vor der Geburt ankreutzen, dass ich beachstart anstelle von ABC bekomme*g*)

TwinTipWave_Lover
27.05.2004, 21:51
- - - - - - - - - - -

Modern_Sports
27.05.2004, 22:20
[QUOTE=TwinTipWave_Lover]Sorry... aber kloppt euch hier mal nicht... Surfen ist wirklich toll... und wir sind doch alle Surfer, also eine Familie /QUOTE]

...klar sind wir eine Familie....Freunde kann ich mir ja aussuchen *grins*

cu
Stephan

TwinTipWave_Lover
27.05.2004, 22:36
Moin,

*schnief*, keiner mag mich *LOOOL*

Dann bis morgen, ich bringe nenn Hammer mit und hau di ufn KOPP *g*

cuClaudius

See
27.05.2004, 22:42
das is ja scho ne sonderschule für geleitcreme nutzende newausäcke, die immer nur an ihr schwert und .... :D

lassen wir das... endet ja doch nur wieder in ner (gleit)orgie bei der die ganze sippe mitmacht ;)

grüße

see

TwinTipWave_Lover
27.05.2004, 22:44
Mit gleitcreme gehts schon ab 4bft mit 60l !!! :rolleyes:

cuClaudius

UweRieck
27.05.2004, 22:47
Wie, braucht man hier Abi??? Aber nur wenn man unter 40 ist :D
Und echte Rock'n'Roller brauchen das eh nicht. Gitarre spielen kann man auch so - es sei denn, man war gerade bei 5Grad Luft in DK - da muss man sich dann schon mal auf den Level der Surf -Republic Combos herablassen ;) Nein, sind schon nicht schlecht, die kleinen :cool: - kommen echt interluktuell rüber :rolleyes: - womit wir schon wieder beim Abi wären.Ähhh???was wollte ich noch schreiben???vielleicht sollte ich nicht mehr so viel Bier trinken...denn die Menge an Bier aufs Jahr verteilt steht ja in direkter Relation zum Angleitverhalten meines Sinkers :confused: und zur Wandlungfähigkeit meines 140L Freeriders. Der wandelt sich dann nämlich auch langsam zum Sinker. Der ursprüngliche Sinker sinkt dann so tief, dass man ihn am Dümmer als Erntegerät für Seegras benutzen könnte. Dabei ist natürlich unbedingt die Auswirkung des Grasschwundes durch säurehaltige Sternenkreuzer auf die heimische Fauna zu bedenken. :p Aber dazu braucht man wohl doch Abitur :confused:

Prost, Uwe

DetlevDahlmeier
28.05.2004, 00:07
Liebe Leute,
(ich vertrage Niveau-Creme doch nicht so gut.....) :(

Du sollst dich mit dem Nivea-Segel ja auch nicht eincremen, du sollst surfen damit. Was sagt Gerrit denn dazu, dass du ihm untreu geworden bist? Und erst der Elch? Muuaaahh!!!!!?
Und zu der Zeit, aus der mein (neues) Benutzerbild ist, da gabs noch keine Nivea-Segel, da wurde noch mit Niveau gesurft. Ohne Trapez und ohne Neo. Da surfte noch der Blanke Hans!!
Und die Bananen hingen noch an den Bäumen und nicht hier im Talkspot rum.
Ja, das waren noch Zeiten, oh Mann.... Aber heute machts zumindest surftechnisch viel mehr Spass.

föne Grüfe
Detlev :)

giRo
28.05.2004, 00:39
mir fällt da eigentlich nur zu ein...

nachts ist es kälter als draussen !

Dhyran
28.05.2004, 00:44
Wie, braucht man hier Abi??? Aber nur wenn man unter 40 ist :D
Und echte Rock'n'Roller brauchen das eh nicht. Gitarre spielen kann man auch so - es sei denn, man war gerade bei 5Grad Luft in DK - da muss man sich dann schon mal auf den Level der Surf -Republic Combos herablassen ;) Abitur :confused:

Prost, Uwe

moin uwe,

wie jetzt, das checken wir mal, morgen rufe ich axel an, und der soll mir mal vorspielen, was du bei 5 grad so gezupft hast. :D :D btw, wenn man neben dem gegröhle von 5 anderen in einem vw bus überhaupt deine klampfe hört :D

@ all
es gibt hier einige die alles auf einmal wollen. kenne ich, ich soll mit 4 jahren so lange rabatz gemacht haben bis ich alles hatte, jedenfalls in jeder hand minimum einen ganzen keks !
also nehmt doch ein wenig rücksicht mit den kleinen bidde bidde :D

aber ,ich frage mich was humor mit volksschule zu tun hat :p nicht das man mit höherer bildung besser lacht :confused: oder das mit mehr spass die bildung sich automatisch rückentwickelt ? gibt es da einen ansatz der eine gewisse art allgemeingültigkeit erlangen könnte ? wow ! gibt es hier jemanden der super gebildet ist und nie lacht , keinen humor besitzt, einen mega geilen job hat, sich für den besten den allerallerbesten typen hält !! HALT nicht outen, du könntest als the most known looser in diesen thread eingehen !
aber um das zu erkennnen, um anderen ihren eigenen humor zu gönnen, um über dinge , welche man selber nicht gut, cool oder lustig findet hinwegzusehen gehört eben toleranz ! und die zeichnet menschen aus, die dann wirklich cool sind ! meist sind das menschen mit viel lebenserfahrung, die über sich selber lachen können.....

Uwe01
28.05.2004, 01:18
Also Jungs, reisst euch mal nen bisschen zusammen. Was ist das für ein Niveau hier? Tut das denn Noooot ???

Also, nu ma gerade sitzen und Hände auf den Tisch! Jetzt wird hier ernsthaft Spaß gemacht! Dazu heben wir jetzt alle mal gemeinsam das Niveau ... na los ... kräftig heben ... auch sie da hinten in der letzten Reihe, Dahlmeier und Nixxe. :p

Nee und wat machen wir mit dem Dümmer und Steinhuder Tümpelvolk? Stehreviere haben nun mal ein niedriges Niveau. Da kann man den Leuten doch keinen Vorwurf machen! :D

Wenigsten hebt Lurchi sein Niveau über Pfingsten. Nur, nach dem Aufstieg folgt immer der Abstieg.

Ich mach jetzt Feierabend
Uwe, Elch unter Bananenniveau

Dhyran
28.05.2004, 08:53
...

....

Nee und wat machen wir mit dem Dümmer und Steinhuder Tümpelvolk? Stehreviere haben nun mal ein niedriges Niveau. Da kann man den Leuten doch keinen Vorwurf machen! :D

...
Ich mach jetzt Feierabend
Uwe, Elch unter Bananenniveau

moin,

genau, manche hat man schon einen unterlöhrer springen sehen, weil der so flach ist :p :) :rolleyes:

Pietro
28.05.2004, 09:33
was für ein spannende Beitrag..............also leute , das ist kindergarten kramm..... :cool:

nixxe
28.05.2004, 09:46
Du sollst dich mit dem Nivea-Segel ja auch nicht eincremen, du sollst surfen damit.

föne Grüfe
Detlev :)

Ohhmanno Deeeetlev, knips dein´Brägen an, ey! Nivea benutze ich immer als Creme, nie als Segel, das ist so schmierig. Und weil ich kaum Niveau habe (ey, wo kann man kaufen?), muss ich sailloft surfen. Das sieht dann so aus, als wenn ich Niveau hätte haben können. Mit Niveau kann man sich aber nicht eincremen, mit Abitur auch nicht wirklich, also ist in meinem / unserem hohen Alter sowieso alles Banane, wollte sagen, egal, da kann man sich benehmen wie man will - die Umwelt schüttelt immer den Kopf.
Was ist damit sagen will - das habe ich jetzt gerade vergessen; ich geh dann mal abwaschen. Nicht die Segel, nein, mein Niveau.
Ina
:p :p :p :eek: :p :p :p

Dhyran
28.05.2004, 10:03
was für ein spannende Beitrag..............also leute , das ist kindergarten kramm..... :cool:

yepp, genauso ist das gedacht , bloß nicht abtreiben :confused: :D :D :D

MartinHormann
28.05.2004, 11:27
[QUOTE=Uwe01]

Das Steinhuder Meer soll ja tiefer sein!!

gruß von ganz da unten :D

hexe
28.05.2004, 11:42
...ich trau mich gar nicht zu dem thema was zu schreiben...sonst meint mein kerl wieder....nein nein nein lassen wir das :D :D :D

oggelhh
28.05.2004, 12:01
joooh, goil, wasn hier los
habt ihr alle gleitcreme geraucht oder was?!

ich hab tierisch hunger ... auf was mit TOMATE :mad: *lol*
(schönes ding TwinTipWave_Lover)

schade nur das ab heute kein wind mehr iss .... war ja auch klar!!!! :(

so what
scheun tach noch
OGGEL

oggelhh
28.05.2004, 12:16
alles klar ich bin jetzt auf dem laufenden hab grad das thema "abtreibung" durchgelesen
*auf-dem-boden-liegend-bauch-haltend-in-nivaucreme-wälzend(wegen der falten)-lachend*
looohhooll

ach ja, schwert fahren taucht nich! :)

UweRieck
28.05.2004, 13:24
Yo Detlev,

und da ich ja Angler war, bevor ich Surfer wurde, bin ich einfach in meinen Angelklamotten aufs Brett gegangen. Man, sah das scheiße aus, so mit grüner Regenhose, Gummistiefeln und Ostfriesennerz. Die Hose habe ich unten mit Einweckgummis dicht gemacht. War bloß blöd, als ich das erste mal im Teich lag. Da sah ich aus wie das Michelinmännchen - Die Regenhose war oben voll Wasser gelaufen und unten gings nicht raus. :o Gar nicht so einfach so wieder aufs Brett zu kommen - vielleicht auch besser so!?!
Peinlich, peinlich! Was hat's die Jugend doch gut heutzutage... :D

Uwe

Tom
28.05.2004, 13:43

FALSCH!!!

Vorne ists hinten als höher!!

So muss das heißen! :o

Tom

Dhyran
28.05.2004, 14:02
moin moin uwe,

goil, hast du die hose noch ? (lüch nich, sonst ruf ich mal bei dir zuhasue an :cool: )die muss auf den diesjährigen roadmovie, mit wasser drin ! :D :D

okok, abtreiben kann super sein wenn man so schnell abtreibt dass man im gleiten ist :D :D vor allem wenn ich die windsituation für die nächste woche sehe :rolleyes: :confused:
oder im kreis treiben kann als 360er viel spass machen , nur abfallen beim treiben sollte mann nicht, frau kann das egal sein oder nicht ? ui ui ich schweife doch nicht ab weil ich mich treiben lasse oder :eek: :eek: :)

Modern_Sports
28.05.2004, 14:06
FALSCH!!!

Vorne ists hinten als höher!!

So muss das heißen! :o

Tom
Ihr habt ja nun gar keine Ahnung.....

Zu Fuss ist kürzer als übern Berg ist richtig !
Ihr alten Turnbeutelvergesser und Frauenversteher ;)

cu
Stephan

Tom
28.05.2004, 16:48
[QUOTE=Dhyran]

okok, abtreiben kann super sein wenn man so schnell abtreibt dass man im gleiten ist :D

[QUOTE]

Ich möchte ja nicht prahlen, aber um es im Fachchinesisch auszudrücken: Du meinst den klassischen "Spinout", der oft im "Wipeout" endet. :cool: :D

Wie auch immer ....

Tom

See
28.05.2004, 17:22
Ihr habt ja nun gar keine Ahnung.....

Zu Fuss ist kürzer als übern Berg ist richtig !
Ihr alten Turnbeutelvergesser und Frauenversteher ;)

cu
Stephan

schmarrn!

übern berg zu fuß ist schneller als mim gleitcreme-taxi! :D

grüße

see

UweRieck
28.05.2004, 19:19
[QUOTE=Dhyran]moin moin uwe,

goil, hast du die hose noch ? (lüch nich, sonst ruf ich mal bei dir zuhasue an :cool: )die muss auf den diesjährigen roadmovie, mit wasser drin ! :D :D

Natürlich habe ich die Hose noch, nur war das 1990 und jetzt brauche ich kein Wasser mehr um die Hose zu füllen :cool: ..... -also mit'm Bauch meine ich jetzt... :D

CU bei den Schweinen ;) , Uwe

petwurscht
29.05.2004, 08:56

und im Dunkeln ist man schneller als zu Fuß :D :D

Martin_G8856
28.07.2004, 21:22
Natürlich habe ich die Hose noch, nur war das 1990 und jetzt brauche ich kein Wasser mehr um die Hose zu füllen :cool: ..... -also mit'm Bauch meine ich jetzt... :D

CU bei den Schweinen ;) , Uwe

Nach deinem Bild zu urteilen brauchste Gleitcreme um aus der Hose wieder rauszukommen........ :eek: :D ;) ;)
Aber ich hätte auch mal wieder Lust richtig abzutreiben, so nach Luv (wär mal was neues) oder im Kreis.......

Seb
04.08.2004, 12:17
zum Glück verhält sich die Stimmung umgekehrt proportional zum Niveau......

wer dem zustimmt wird gerne integriert, wer nich, wird sofort differenziert, ausgeklammert und dann weggekürzt......

sorry, hab grad Mathe für Ingenieure II geschrieben :D

Hang loose

Seb