PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B: Starboard Futura Wood Edition 101


tf67
06.05.2018, 12:02
Starboard Futura Wood Edition 101 2012, V101L, L240cm, B65.5cm, G7.6kg lt. Hersteller, Sail Range 4.5-7.5, Fin Range 30-40cm Tuttle

Top Zustand, Board wenig und sehr pfleglich benutzt, nicht weich, Nose unversehrt, keine Schäden oder Reparaturen.
Für private Nutzer ist die Wood-Version die definitiv bessere Wahl. Ich hatte vorher ein Brett in der Carbon-Version. Ist vielleicht leichter, aber man kann dem Verfall des Rumpfes zuschauen und kaum dagegen an reparieren, weil die Außenhaut für den normalen Einsatz einfach zu dünn und empfindlich ist. Außerdem sieht die Wood-Version auch einfach schöner aus.
Auch wenn mein 7.8er RAM etwas über dem angegebenen Range des Futura liegt, diese Kombi machte irre Spaß und war eine unglaublich schnelle Kombination. Da kam keiner an mir vorbei.

Geliefert wird:

· Board

· 4x Fußschlaufen original Starboard

· 2x Finnenschrauben für Tuttlebox


Ohne Finne
Boardbag auf Anfrage

VB 599 €

http://www.67a.de/Windsurf%20Sale/WS-Sale-Dateien/image282.jpg

http://www.67a.de/Windsurf%20Sale/WS-Sale-Dateien/image283.jpg

http://www.67a.de/Windsurf%20Sale/WS-Sale-Dateien/image285.jpg

http://www.67a.de/Windsurf%20Sale/WS-Sale-Dateien/image286.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Waren, Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.