PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooles Surf Video :D


jogisurf
29.06.2018, 14:10
Hier ein kleines Video mit einer besonderen GoPro Halterung, müsst ihr euch angucken, unter diesem Link :cool::
https://youtu.be/JDnVEwHM6cg

Rosas-Fahrer
29.06.2018, 15:56
Schöne Bedingungen :)
Größeres Segel wäre nicht schlecht, beim Halsen ein wenig Vorlage!

Max
02.07.2018, 15:53
Hier ein kleines Video mit einer besonderen GoPro Halterung....
https://youtu.be/JDnVEwHM6cg

Dein Video fand ich gut!

blinki-bill
03.07.2018, 09:16
Moin. Weiter machen.
Tipps:
Fürs Filmen: Einbein kaufen.
Fürs Windsurfen: Halsenvideos angucken und üben.

Francnorth
09.07.2018, 07:24
Wirklich nett gemacht. Schön, dass so etwas mal hier reingestellt wird. Ich finde so etwas belebt das Forum.

markpireus
24.10.2018, 13:32
Cooles Video, schön anzuschauen. Ich hoffe ich bin auch irgendwann so weit....:)

Coptersurf
06.11.2018, 17:36
Schönes Board die alten waren noch die besten... mehr Looseleech dann wäre er an dir nicht vorbeigefahren. Oder gleich größeres Segel. Sehr flach getrimmt für so wenig Wind. Auf den neuen North ist nur noch der Max Wind verzeichnet früher waren auch Min wind einfach 10cm davor und probieren.