Freut euch nicht zu früh! Bei uns hat gerade so ein Bauer 25000 L Gülle in die Hunte gelassen . Das dürfte bis zum Wochenende im Dümmer angekommen sein - vielleicht auch früher.
Also an die "Real Locals" macht schon mal die Schleusen dicht .
wieder einen Vierer für Samstag bereit. Mal sehn was davon übrig bleibt.
Wenn Du jedem Montag nen Aufstand für ne schlappe 4er Ansage für Sa machst, dann mach ich Dir mal die Ansage, das da bestimmt am Sa nur noch 2 von übrig sind.
Ich dreh langsam durch Dieses Jahr gab es noch keinen vernünftigen Tag für mich zum Surfen - letztes Jahr war ich um diese Zeit schon mit ordentlichen Tagen und vor allem ner Menge Spaß dabei... Naja, das Wochenende wär ich vor Ort, mal sehen obs dann doch mal wieder klappen sollte.
PS:
Es stehen immer noch 4 da und es ist SCHON Dienstag
Und heute ist Mittwoch und es waren ... ??? reichte gerade so für Hucker und Hawk, wobei der Wind anfangs recht gleichmäßig war. Als meine Mittagspause um war (typisch wieder mal), wurde der Wind erst richtig gut. Aber davon kann Murphy sicher erzählen.
wetter.de und Kachelmann sagen 4. Die auf dem GFS-Modell basierenden Vorhersagen sagen derzeit 3 an (So. 4). Die sagen aber 4x am Tag was anderes. Völlig verunsichert davon, weiß der Deutsche Wetterdienst nicht, von wem er abschreiben soll und gibt auf einer Seite 4, auf einer anderen 3 bft für Sa. an. Lächerlich!!!
Spinnt man das GFS-Chaos für Samstag weiter, sähe es so aus
Mittwoch waren's noch 4,
Donnerstag 3,
Freitag wieder 4,
Samstag um 8.00 Uhr dann nur noch 2, bei tatsächlich 4 vor Ort.
So ähnlich war's Mittwoch.
Ich wiege eher so 88 Kg (leider wieder), der 88er könnte auch den einen oder anderen Liter mehr haben.
Außer am Schluß, als der Wind aufhörte, habe ich eigentlich nicht großartig rumgestanden. Am Anfang, so gegen 11 Uhr musste ich das 5,7 schon im "Robby Naish Spezial-Leichtwindtrimm" trimmen . Etwas später habe ich es dann "normal" getrimmt, um dann festzustellen, dass eigentlich auch 5,0 gehen müsste. Ging auch für ca. eine Stunde. Danach brauchte ich eine Pause und danach ging nichts mehr.
Kommentar