Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Bislang sieht es eher nach kaltem, ungemütlichem Schietwedder aus. Dazu auch noch wenig Wind. Ich denke mal da wird nicht allzuviel los sein. So wirklich motiviert bin ich auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Moin,
    nein - es bleibt nur zu hoffen, dass nicht "Ignoranten" die allgemeinen Kontaktbeschränkungen ignorieren und deshalb der Beach zugemacht wird.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • BoardStar
    antwortet
    Mitte nächster Woche wäre der Teich ja wieder auf und der Wind dreht endlich auf SW.
    Oder gibt es schon irgendwelche Infos bzgl Corona-Einschränkungen..?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Francnorth
    antwortet
    Ich habe leider die Durchsage nicht selbst gehört, weiss ich also nur vom Hörensagen mit der Sportstätte.
    Steinhude ist wohl jetzt auch zu, Baustelle an der Promenade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Mann - was war denn am So da los? Sa war doch alles tutti. Alle haben sich an die Abstandsregeln (nicht nur auf dem Wasser) gehalten. Nächste Begegnung war auf dem Weg Parkplatz - See. Aber auch da sind alle ganz rechts gelaufen....
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • silversurfer22002
    antwortet
    Begründung laut Touri Information, die bei der Stadt nachgefragt haben

    Weil die Windsurfer sich nicht an die Vorgaben (welche genau wurde nicht gesagt) gehalten haben (Versammlung ?)
    Keine Angabe, wann wieder geöffnet wird


    als Erstes hieß es noch als ich nachfragte ob windsurfen erlaubt & machbar sein ... ja klar, Individualsportart ... GARKEIN Problem

    Die Stadtverwaltung Mardorf weis bislang von nix ... ausser dem Zeitungsartikel, das eben gesperrt ist


    Die Sperrung war wohl nur gestern
    für windsurfen also AKTUELL nicht generell gesperrt, was sich aber täglich ändern kann !! besonders, wenn es wieder eine Häufchenbildung gibt.
    Zuletzt geändert von silversurfer22002; 23.03.2020, 11:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Zitat von Francnorth Beitrag anzeigen
    Was war eine Fake-Meldung? Ich war gestern da, als alle weggeschickt wurden.
    Sorry - war zu schnell. Gestern kam über eine FB-Gruppe, das die Weiße Düne gesperrt sei. Dies war wohl ein Fake. Was war denn die Begründung, warum ihr weggeschickt worden seid? Sa war noch alles im grünen Bereich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • SandroM1
    antwortet
    War gestern auch da wo alle weggeschickt worden sind, verstand in dem moment echt nur bahnhof

    Einen Kommentar schreiben:


  • Francnorth
    antwortet
    Was war eine Fake-Meldung? Ich war gestern da, als alle weggeschickt wurden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Zitat von wwwerner Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man dazu noch sagen? *Kopfschüttel* Das ist definitiv keine Sportstätte im eigentlichen Sinn und dort treffen sich auch keine Leute, um zu quatschen oder eine Coranaparty zu feiern. Wenn Mindestabstände eingehalten werden, ist das Schließen rechtlich fragwürdig, denn Individual-Sport ist definitiv erlaubt.
    Moin,
    laut einem Surfer vor Ort war eine Fake-Meldung.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • wwwerner
    antwortet
    Tja, was soll man dazu noch sagen? *Kopfschüttel* Das ist definitiv keine Sportstätte im eigentlichen Sinn und dort treffen sich auch keine Leute, um zu quatschen oder eine Coranaparty zu feiern. Wenn Mindestabstände eingehalten werden, ist das Schließen rechtlich fragwürdig, denn Individual-Sport ist definitiv erlaubt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Francnorth
    antwortet
    Hi. Kleine Aktualisierung. Der Strand in Mardorf wurde heute durch die Polizei geräumt.
    Die Begründung lautet wohl, es handele sich um eine Sportstätte, und die sind ja landesweit zu schließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernie B
    antwortet
    [QUOTE=blinki-bill;n715994]

    Warum geöffnet für Gewerbe? Ist diese Frage ernst gemeint? Oder willst du nochmal drüber nachdenken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blinki-bill
    antwortet
    Zitat von Bernie B Beitrag anzeigen
    Da würde ich gern mal wissen mit welcher Begründung.
    Da würd ich da mal nachfragen. Ans 📞 gehen die bestimmt.

    Ich vermute die werden folgendes sagen: „Hallo Herr Bernie, die lieben Mitbürger halten sich leider nicht an die Abstandsregelung, mosern das Personal an, schmeißen alles durcheinander und zoffen sich vor Ort. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Tschüss“
    So war das bei uns als es letzte Woche hieß: Der Wertstoffhof bleibt geöffnet. Hat einen Tag gedauert. Jetzt ist zu.
    Warum geöffnet für Gewerbe? Ist diese Frage ernst gemeint? Oder willst du nochmal drüber nachdenken.

    Wenn du seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Markt warst, wie kannst du dann wissen, dass es dort keine Kartenzahlung gibt?
    Zuletzt geändert von blinki-bill; 22.03.2020, 15:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Moin,
    war am Stein, Surfer standen beim Auf-/Abbau weit auseinander. Die ORL war auch vor Ort und hat alles für gut befunden. Einzig ein älterer Herr hat sich furchtbar aufgeregt. Worüber war nicht wirklich klar - Corona? Start vor dem 1.4.? Keine Ahnung.
    Wind war gerade zu Anfang sehr gut, gleichmäßig und perfekt für´s 7er Racezeugs. Mir war zumindest nicht kalt (mit Gun 6.5er Anzug), keine Handschuhe.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X