Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blinki-bill
    antwortet
    Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
    Deutlichere Rezensionen würden helfen, Fehlkäufe zu vermeiden. Ich fürchte jedoch, dass die "Teil des Geschäftes" sind.
    Naja, unsere beiden Rezensionen der beiden FSW Boards würde schon sehr deutlich unterschiedlich ausfallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
    Deine Board Rezensionen sind gnadenlos Cptn.

    Die Surftest sind mir zu "wischiwaschi", besonders, wenn man zwischen den Zeilen mal nicht richtig hinsieht.


    Deutlichere Rezensionen würden helfen, Fehlkäufe zu vermeiden. Ich fürchte jedoch, dass die "Teil des Geschäftes" sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Mit dem SL-Material hast du absolut recht. Für mich würde das aber einen gehörigen Investitionsschub bedeuten und so wichtig ist mir das nicht Ganze mehr.


    Kraut war tatsächlich kein Thema, was mir ein bisschen rätselhaft vorkommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blinki-bill
    antwortet
    Deine Board Rezensionen sind gnadenlos Cptn. Bei Gelegenheit solltest du mal einen SL fahren. Die sind schön hart und direkt.

    Tatsächlich sind RRD FSW und JP FSW auf Augenhöhe was die Laufruhe und Kontrollierbarkeit angeht. Und das konnte man am 08.06. auch sehr gut gebrauchen. Bin erst 5.0 und anschließend 4.5 gefahren mit dem JP FSW 86. Das 6.4er Racesegel hab ich gar nicht erst abgewickelt, denn der See war ja schon um 10 am Kochen. Gegen Mittag kam dann nochmals ne Schippe drauf. Super!

    Hier ein kleines Video aus L:
    https://www.youtube.com/watch?v=UTmGzyny1ys

    BTW:
    Gras hat kein bisschen gestört und hielt sich auch am Freitag (85er / 8.6 / 45er Finne) in Grenzen
    Zuletzt geändert von blinki-bill; 11.06.2019, 07:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Heute musste man das Orakel wohl anders herum deuten. Bis 33kn Grundwind, 43er Böen. War teilweise etwas anstrengend mit 5,o. Bin Patrik FSW 102 und RRD FSW 86 gefahren. Den Patrik eigentlich nur, um zu sehen, wie er bei solchen Bedingungen am Dümmer läuft. Und ich war mehr als positiv überrascht. Den RRD bin ja ja vorher auch nur 1x gefahren. Das ist auch wieder so ne langweilige Gurke - fährt irgendwie komisch - gedämpfte Boards sind halt nicht meins.
    Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 10.06.2019, 07:46.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X