Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cpt.Sternhagel
    die sichtbaren Teile waren eigentlich alle alt. Nur das Ding in grauer Tarnfarbe direkt auf dem Wasser war neu.
    Hab dich aber auch nicht erkennen können
    Zitat von Cpt.Sternhagel
    Bis dahin habe ich hier vor unserem Haus einen Riesenberg Holz zu hacken .
    Dann kommen die Schwielen und Blasen an den Händen diesmal wohl nicht vom Windsurfen

    Kommentar


      Zitat von curve360
      Hab dich aber auch nicht erkennen können

      Dann kommen die Schwielen und Blasen an den Händen diesmal wohl nicht vom Windsurfen
      Nein - und die Rückenschmerzen auch nicht
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        Zitat von blinki-bill
        PS: Macht hier einer mit

        Jau, hab am Samstag mein GPS (den ich eigendlich zum Joggen verwende) mit aufs Wasser genommen. Hatte bisher keine Ahnung wie schnell man so fährt. Nun waren am späten Samstag Nachmittag nicht mehr gerade die besten Bedingungen und mein altes GUN mit 7.4 qm eigendlich zu klein, aber mit 46 km/h Höchstgeschwindigkeit war ich eigendlich ganz zufrieden.

        Sonntag hatte ich leider keine Zeit. Bin mal gespannt wie schnell man bei einigermassen vernünftigen Bedingungen so wird.

        Gruß Sunset Reloaded
        Gruß Sunset Reloaded

        Kommentar


          Hey Sunset,
          hab dich im Ranking schon entdeckt. Die deutsche Beteiligung ist ja noch sehr dürftig. Wär schön wenn mal mehr Leute mitmachen würden.
          Hoffe dieses WE ist mal wieder eine Messung drin.

          Ich habe einen BT GPS-Logger ohne Display. Die Daten kann ich nach dem Surfen auslesen sprich übertragen.
          check: www.surfshop-muenster.de

          Kommentar


            Zitat von blinki-bill
            Hey Sunset,
            hab dich im Ranking schon entdeckt. Die deutsche Beteiligung ist ja noch sehr dürftig. Wär schön wenn mal mehr Leute mitmachen würden.
            Hoffe dieses WE ist mal wieder eine Messung drin.

            Ich habe einen BT GPS-Logger ohne Display. Die Daten kann ich nach dem Surfen auslesen sprich übertragen.
            Moin Werner,

            da ich kein GPS habe werde ich versuchen in deiner Nähe zu fahren um dann meine Geschwindigkeit zu schätzen.
            Gruß

            Kommentar


              Zitat von blinki-bill
              Hey Sunset,
              hab dich im Ranking schon entdeckt. Die deutsche Beteiligung ist ja noch sehr dürftig. Wär schön wenn mal mehr Leute mitmachen würden.
              Hoffe dieses WE ist mal wieder eine Messung drin.

              Ich habe einen BT GPS-Logger ohne Display. Die Daten kann ich nach dem Surfen auslesen sprich übertragen.
              Hi blinki-bill,
              wenn Du das Ranking von unten aufrollst, hast Du mich ja schnell finden können :-) .

              Ich hab das ganze mit recht großem Display und aktuellem Speed, führt aber dazu, dass man immer noch ein bisschen schneller werden will und sich dann Raumschot-mäßig fast in Lembruch wiederfindet, anschliessend kann man dann ne halbe Stunde zurückkreuzen (stöhn). Aber das macht schon irgendwie Spass mit dem Tacho.

              Ich hab übrigens einen Garmin Forerunner, der wie der Name schon sagt, eigendlich zum Laufen gedacht ist. Funktioniert natürlich auch auf dem
              Wasser. Mit der beigelegten Software kann man dann direkt eine GPX Datei erstellen und diese in das GPS-Action Replay einspielen (Ist schon ein cooles Programm).

              Gruß Sunset Reloaded

              ps: Ich glaub ich muss mir mal irgendwie (speed)taugliches Material besorgen..
              Gruß Sunset Reloaded

              Kommentar


                Zu Risiken und Nebenwirkungen besuchen Sie einen Surfshop...

                Zitat von Sunset Reloaded
                wenn Du das Ranking von unten aufrollst, hast Du mich ja schnell finden können :-) ...
                ps: Ich glaub ich muss mir mal irgendwie (speed)taugliches Material besorgen..
                moin Sunset
                Habe im Ranking einfach mal nach deutschen Teilnehmern gefiltert. Sind nur ein paar, da waren die 2 vom Dümmer schnell gefunden...

                Was geht dieses WE? 50? 55? 60?

                Oder wirds ehr nix, weil es Wind fürs Waveboard gibt... Hätt ich auch nix gegen.

                Schönen Tag noch!
                check: www.surfshop-muenster.de

                Kommentar


                  Zitat von blinki-bill
                  Was geht dieses WE? 50? 55? 60?

                  Oder wirds ehr nix, weil es Wind fürs Waveboard gibt... Hätt ich auch nix gegen.

                  Schönen Tag noch!
                  Moin blinki,

                  könnte mir sehr gut vorstellen, dass man auch mit dem Acid bei entsprechendem Wasser sehr schnell werden kann. Mitentscheidend wird doch die Größe der benetzten Fläche und vor allem die Kontrolle sein.
                  Vielleicht ergibt sich ja morgen die Gelegenheit für einen ersten Test.
                  Gruß

                  Kommentar


                    Ihr habt ja alle Sorgen?

                    Ich mache mir eher Sorgen, dass mein Rücken bis morgen wieder in Ordnung ist . Habe etwas zu viel Holz gehackt in den letzten Tagen .
                    Wasserqualität Niedersachsen


                    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                    Kommentar


                      wer fands noch etwas kabbelig ? aber sonst cool ne !
                      Windsurfen

                      Kommentar


                        Ja, das klappte doch sogar mit 5,0 und 70 L . Und die Kabbelwellen fand ich echt klasse - die kamen genau aus der richtigen Richtung zum Abheben. Cool war's auch, brrrr.

                        Wie immer habe ich im Lauf des Surftages meinen Rücken vergessen, dafür irgendwie mein Knie nach einer ungeschickten Landung verdreht, verrenkt, verstaucht, was weiß ich... . Man wird halt älter .

                        Bis jetzt war der Saisonstart ja echt prima!

                        Und Blinki, Speedrekord gebrochen? Jetzt keine Ausreden, der Wind hat ja wohl gereicht. :-)

                        Und was mich erst recht wundert, ist, dass die Windfinder Anzeige nur in der Spitze mehr anzeigt als letztes Wochenende, sonst weniger. War doch eigentlich umgekehrt. Der Flugplatz Diepholz scheint doch sein eigenes Wetter zu haben ;-)
                        Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 08.04.2006, 20:45.
                        Wasserqualität Niedersachsen


                        http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                        Kommentar


                          Zitat von Cpt.Sternhagel
                          Und Blinki, Speedrekord gebrochen? Jetzt keine Ausreden, der Wind hat ja wohl gereicht.
                          Moin,
                          @ Werner - dein Abgang kurz bevor es wieder Richtung Lembruch ging sah echt klasse aus. Wahr scheinlich zeigt dafür dein GPS 70 Sachen an
                          Gruß

                          Kommentar


                            Zitat von Rosas-Fahrer
                            Moin,
                            @ Werner - dein Abgang kurz bevor es wieder Richtung Lembruch ging sah echt klasse aus. Wahr scheinlich zeigt dafür dein GPS 70 Sachen an
                            Gruß
                            Das hätte ich ja auch gerne gesehen . Nicht so gerne sehe ich die 3,8 Grad auf dem Außenthermometer . Auch wenn der Wind schon wieder ganz ok. ist, spare ich mir das. Außerdem tun mir noch alle Knochen von gestern weh - aber das war's wert .
                            Wasserqualität Niedersachsen


                            http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                            Kommentar


                              niet for spied

                              Zitat von Rosas-Fahrer
                              Moin,
                              @ Werner - dein Abgang kurz bevor es wieder Richtung Lembruch ging sah echt klasse aus. Wahr scheinlich zeigt dafür dein GPS 70 Sachen an
                              Gruß
                              Jo ker,
                              einmal kurz umgesehen, schon ists passiert. So ein Abgang bei Fullspeed im Trapez hat was. Seitdem ist mein Segel etwas größer, der Arm abgeschürft und der Hals leicht verdreht. Der Rückweg nach Lembruch war der Horror. Bin da nach kurzer Reha auf 80 l und 5,3 m² umgestiegen.

                              @Uwe: Hab irgenwie wieder geschafft das GPS beim Starten wieder auszuschalten... Ärger mich echt schwarz. Da waren bestimmt ein paar gute Heats dabei.
                              Zuletzt geändert von blinki-bill; 09.04.2006, 17:49.
                              check: www.surfshop-muenster.de

                              Kommentar


                                Zitat von blinki-bill
                                Was geht dieses WE? 50? 55? 60?

                                Hi, leider ging nichts. Wegen diverser Termine hab ich Saison Eröffnung Teil 2 leider verpasst.

                                Ich hoffe auf Karfreitag, son bisschen könnte ja gehen.
                                Gruß Sunset Reloaded

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X