Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dümmer Schnack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfers Paradise macht Saisoneröffnung am 20. März, und die sollten es wohl wissen!

STEINHUDER MEER OPENING!
    Es ist soweit!!! Das Winterfahrverbot auf dem Steinhuder Meer endet mit dem 20. März. Ab diesem Tag können wir endlich wieder nach Herzenslust und Wetterlage Kitesurfen, Windsurfen SUPen und Segeln!

Wir eröffnen unsere Saison 2015 ebenfalls am 20. März. Unsere Windsurf- und Kiteschule hält brandneues Material der aktuellen Saison bereit.

Kommentar

Die kennen auch die Verordnung; du scheinbar nicht!
      Denn der Dümmer hat andere Daten, sowohl im Frühling als auch im Herbst.
      Es grüßt der Bernie

Kommentar

Zitat von Bernie B Beitrag anzeigen
        Die kennen auch die Verordnung; du scheinbar nicht!....
        Woraus schließt du das ?????

Ich kenne die Verordnung, du hast sie ja oft genug hier angesprochen.

Außerdem hatte Cpt.Sternhagel ja auch für das Steinhuder Meer nachgefragt, dem habe ich den Termin bestätigt.
        Zuletzt geändert von Dr. Spin Out; 18.03.2015, 18:37.

Kommentar

Zitat von Dr. Spin Out Beitrag anzeigen

Ich kenne die Verordnung, du hast sie ja oft genug hier angesprochen.

Außerdem hatte Cpt.Sternhagel ja auch für das Steinhuder Meer nachgefragt, dem habe ich den Termin bestätigt.
          Entschuldigung:
          Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
          Gibt es aktuelle Infos zum Saisonstart am Dümmer? Die Langzeitvorhersagen machen mich leicht nervös.
          Zuletzt geändert von Bernie B; 18.03.2015, 19:28.
          Es grüßt der Bernie

Kommentar

Hat euch Totti aus dem Harmonie Forum geschmissen?
            check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
              Gibt es aktuelle Infos zum Saisonstart am Dümmer? Die Langzeitvorhersagen machen mich leicht nervös.

Stein ist doch ab dem 20.3. frei - oder liege ich da falsch?
              Lieber bernie, das Lesen war ja noch nie wirklich deine Stärke, deshalb nochmal den ganzen post vom Cpt.Sternhagel.

Da kann sich ja dann jeder mal seinen eigenen Reim draus machen

meint

Dr. Spin Out

Kommentar

Zitat von Dr. Spin Out Beitrag anzeigen
                Lieber bernie, das Lesen war ja noch nie wirklich deine Stärke, deshalb nochmal den ganzen post vom Cpt.Sternhagel.

Da kann sich ja dann jeder mal seinen eigenen Reim draus machen

meint

Dr. Spin Out
                Was bitte möchtest du?
                Mehr als Entschuldigung kann ich nicht schreiben.
                Es grüßt der Bernie

Kommentar

Ok bernie, Entschuldigung angenommen, ........ habe ich gelöscht!

Weiterhin auf interessante und unterhaltsame Diskussionen hofft

Dr. Spin Out

Na ja, wird auch langsam Zeit, daß es wieder los geht mit Surfen. Die Ostsee ist zur Zeit noch recht kalt, aber so ein Binnensee heizt sich eben doch schneller wieder auf.

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                    Hat euch Totti aus dem Harmonie Forum geschmissen?
                    Moin,
                    was - so was gibt´s dort - glaub ich nicht!!!
                    Woran liegt es - Meinungsverschiedenheiten???
                    Gruß
                    Zuletzt geändert von Rosas-Fahrer; 18.03.2015, 19:53.

Kommentar

Doch gibt's

Ich entsprach auch nicht seiner Meinung

Kommentar

Dennoch floriert das Harmonie Forum während hier mittlerweile tote Hose ist.
                        Woran liegts?

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                          Dennoch floriert das Harmonie Forum während hier mittlerweile tote Hose ist.
                          Woran liegts?
                          Es ist lustig - solange es nicht ZU anstrengend wird. Und weil sich da viele tummeln, die irgendwie mit Surfen mehr oder weniger beruflich zu tun haben, erhät man auch viel sehr aktuelle Infos.

Aber Blinki, wir können das Forum hier ruck zuck wieder beleben, z.B. mit dem "Güllereport 2015". Ich könnte ja .... ....
                          Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Mich würde z.B. interessieren, was mit dem Britischen Yachtclub geschehen soll? Und wie geht`s am Turm mit Uhr weiter? Erbarmt sich jemand in L und investiert in unseren Sport und baut abschließbare Unterstellmöglichkeiten für unsere Rigg's wie in Hüde?

Das waren die Stallvorlagen! Haut in die Tasten
                            Vollgas ohne Abgas

Kommentar

Moinsen.
                              @Dietmar: Es heißt "Steilvorlagen"
                              Der Britische Yachtclub gehört M.W. jetzt Schlick. Wie es dort und am Turm weitergeht, dass sehen wir im Laufe des Jahres. Robin vermietet abschließbare Boxen für Surfmaterial. Mehr weiß ich auch nicht.

Abgesehen davon meinte ich die Flaute im surf Forum im Allgemeinen.

@Cptn: Mehr oder weniger beruflich. Ist aber deutlich weniger geworden, das. Dafür postet ein Teil der Stammuser hier nun gar nicht mehr. Ono, Pat520i, Lurchi, etc. ... Sehr seltsam das. Habe mir die Registrierung bisher verkniffen. Die allgegenwärtige Kontrolle und das gezielte "Marketing" des Betreibers haben mich bisher davon abgehalten.
                              Zuletzt geändert von blinki-bill; 21.03.2015, 08:41.

Kommentar

Stallvorlage passt doch super...

...für die Region um den Dümmer. Schließlich haben wir (oder ihr) doch in den letzten Jahren mit den "Vorlagen" zu kämpfen gehabt.
                                Warum im harmonieforum mehr los ist, liegt doch ein bisschen auf der Hand. Da kümmert sich halt mindestens einer richtig. Die Motivation ist klar, ich habe mich bislang deshalb auch noch nicht angemeldet.
                                Aber ich verurteile niemanden der dort drin ist.
                                Aber schön dass es euch alle noch hier gibt, pünktlich zum saisonstart kann es jetzt ja losgehen. Ich wünsche uns allen viele geniale Surftage!!!

Aber vielleicht würde hier ein bisschen mehr Harmonie auch guttun. Dann traut sich auch mal der ein oder andere Neuling hier zu posten. Wir werden alle nicht jünger
                                Hang loose

Kommentar

Lädt...
                                X