Stimmt. Und endlich mal wieder ein ordentlicher Chop zum Springen. Ist ja auch reichlich Wasser im Teich. An einigen Stellen ist keine Stehtiefe mehr, selbst bei meiner Größe (1,88).
Das ist so eine Sache mit der guten Wasserqualität: habe doch einmal unfreiwillig Dümmerwasser geschluckt. Am nächsten Tag habe ich das dann gemerkt...
Das ist so eine Sache mit der guten Wasserqualität: habe doch einmal unfreiwillig Dümmerwasser geschluckt. Am nächsten Tag habe ich das dann gemerkt...
Moin,
nur weil der Teich so voll ist, muss man ihn ja nicht gleich wieder leertrinken wollen
Gruß
Das letzte Wochenende kann man ja durchaus mit gemischten Gefühlen betrachten. Sonnabend wars zum Abkotzen, Sonntag ab Mittag sehr schön. Ich wollte nur noch einmal auf eins hinweisen:
Westlich der kleinen weißen Bojen fahren die Surfer, östlich nur die, die sich selbst als "Vollhorst" bezeichnen. Wenn so etwas häufiger vorkommt, kommen wieder die "Neurotischen Aliens zur Beschützung der Umgebung" und behaupten, der Dümmer sei IHR Revier. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Das mit den Bojen funktionierte am letzten Ostwindtag am Westufer leider auch nicht oder ich habe den Verlauf der imaginären Verbindungslinien nicht richtig erkannt.
Das wird so nicht lange gut gehen. Bitte reißt euch zusammen.
Kommentar