Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Während des Hochwassers war ich an der Nordsee. Die "ausgezeichnete Qualität" kennen wir ja alle.
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
      Ich geh da bedenkenlos surfen, so wie viele andere am letzten Sonntag auch.
      Für so einen Tag wie Sonntag riskiert man so einiges.
      Gruß Murphy

      Say no to big Boards.

      Kommentar


        Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
        Für so einen Tag wie Sonntag riskiert man so einiges.
        Konnte leider nicht aktiv teilnehmen
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          moin,

          nach langer Zeit mal wieder am Dümmer gesurft, war klasse, erst 6.1 dann mit 5,7 und mien Jong mit 5,2 viel Spass gehabt, den Tag dann in der Rohrdommel ausklingen lassen
          take care

          dhyran

          we packed our bags with jazz, means passion, rhythm and soul

          Kommentar


            Zitat von Dhyran Beitrag anzeigen
            moin,

            nach langer Zeit mal wieder am Dümmer gesurft, war klasse, erst 6.1 dann mit 5,7 und mien Jong mit 5,2 viel Spass gehabt, den Tag dann in der Rohrdommel ausklingen lassen
            Hab mich die Tage noch gefragt ob du noch surfst.Freut mich zu hören das es so ist.

            Super wars heute. 30 Grad und Wind. Bin 7.8 gefahren. Das war etwas sportlich.
            Die Rohrdommel heißt schon seit ein paar Jahren Villa.
            Zuletzt geändert von blinki-bill; 29.08.2016, 06:36.
            check: www.surfshop-muenster.de

            Kommentar


              Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
              Hab mich die Tage noch gefragt ob du noch surfst.Freut mich zu hören das es so ist.

              Super wars heute. 30 Grad und Wind. Bin 7.8 gefahren. Das war etwas sportlich.
              Die Rohrdommel heißt schon seit ein paar Jahren Villa.
              Jau, stimmt, Boardshorts und Lycra waren angesagt. War richtig klasse. Ich surfe ansonsten oft am Stein, ist halt recht praktisch, mein Wohnort liegt genau dazwischen, kann es mir also aussuchen. Nach 4.2-4.7 für eine Woche in DK mit 4 mm neo war es gestern wirklich relaxed.

              take care

              dhyran

              we packed our bags with jazz, means passion, rhythm and soul

              Kommentar


                5er Segel, Waveboard, Lycra & Boardshort am Dümmer ist seltener als ein vierblättriges Kleeblatt

                Kommentar


                  ... und ich konnte meinen blöden Arm wieder kaum bewegen .
                  Wasserqualität Niedersachsen


                  http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                  Kommentar


                    Sodele. Track ist hochgeladen. 95 km Wasserspocht
                    check: www.surfshop-muenster.de

                    Kommentar


                      Ich seh' nix.
                      Wasserqualität Niedersachsen


                      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                      Kommentar


                        Nu aber.
                        Da wo >220 steht ist sehr tief. Zu tief für 190 cm
                        check: www.surfshop-muenster.de

                        Kommentar


                          Wie siehts denn aktuell mit der Wasserquali aus?
                          Gruß Murphy

                          Say no to big Boards.

                          Kommentar


                            Gut. Super Tag war das gestern. Durch den Winddreher so gegen halb 4 hat man Leute gesehen, die man sonst nicht so häufig sieht
                            Zuletzt geändert von blinki-bill; 05.09.2016, 07:31.
                            check: www.surfshop-muenster.de

                            Kommentar


                              Der Stein ist aktuell widerlich, finde ich.

                              Grüße
                              teenie
                              Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

                              Kommentar


                                Moin,
                                Wasserquali ist "normal" würde ich sagen. Nichts aussergewöhnliches. Auch die Wassertiefe ist wieder auf einem normalen Niveau.

                                In Hüde war ja Regatta-Wochenende der riesig langen Schwert-Raceboards.
                                War schon beeindruckend, allerdings haben wohl einige der Recken das Messer zwischen den Zähnen und konnten es auch an Land nicht wieder wegstecken

                                Mal abgesehen von der Regen-Mittagspause war es doch echt gut. Vorher Sonne-Wolken-Mix mit SL, anschließen erst weiter SL um dann auf Freemover umzusteigen und die Sonne bei 20 Grad zu genießen.
                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X