Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von W & O Surfshop Beitrag anzeigen
    Die 20% Wirtschaftsausfallzahl wird aufgrund der heutigen Meldungen und mit dem, was kurzfristig an weiteren drastischen Maßnahmen - Grenzschließung EU-weit und weitgehende Ausgangssperre - sicher zu erwarten ist, rasant steigen. Die Folgen werden wirtschaftlich schwerwiegend sein und mindestens mittelfristig Nachwirkungen haben.
    Ja, aber wir kommen da durch und werden anschließend wieder einen Boom haben.
    Apropos Boom...
    check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

Ja, aber wir kommen da durch und werden anschließend wieder einen Boom haben.
      Apropos Boom...
      Ja sicher, Optimismus ist trotzdem angesagt. Aber Du kannst momentan leider nicht alles sofort haben 🤣, noch nicht einmal Toilettenpapier.

Kommentar

Die 20% Wirtschaftsausfallzahl wird aufgrund der heutigen Meldungen und mit dem, was kurzfristig an weiteren drastischen Maßnahmen - Grenzschließung EU-weit und weitgehende Ausgangssperre - sicher zu erwarten ist, rasant steigen. Die Folgen werden wirtschaftlich schwerwiegend sein und mindestens mittelfristig Nachwirkungen haben.
        So wird es kommen...die Folgen des blinden Aktionismus der Politik bezgl. Lockdown.
        ~Surfshop Münster~

Kommentar

Der König ist nackt

Hier noch ein Video zu Corona
          Zuletzt geändert von wwwerner; 18.03.2020, 09:13.
          ~Surfshop Münster~

Kommentar

Ja sicher, Optimismus ist trotzdem angesagt. Aber Du kannst momentan leider nicht alles sofort haben 🤣, noch nicht einmal Toilettenpapier.
            Wenn einer das in letzter Zeit gespürt hat dann ich: Kein Streamer, keine Trapeztampen, kein kleines Racesegel.
            Habe aber die Tage noch Trapeztampen gehamstert

Werner, ich bin echt fassungslos.
            Was veranlasst dich dazu, diesem "Experten" mehr zu glauben als sonst so ziemlich allen anderen?
            Das ist kein blinder Aktionismus. Selbst die Briten schnallen das so allmählich.

Kommentar

Heute 06:03 Uhr: Weltärztepräsident Montgomery gegen Ausgehverbote und Grenzschließungen

Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat sich im Kampf gegen das Coronavirus gegen Ausgehverbote ausgesprochen. "Ich bin kein Freund des Lockdown. Wer so etwas verhängt, muss auch sagen, wann und wie er es wieder aufhebt", sagte Montgomery der Düsseldorfer "Rheinischen Post" . Man könne doch nicht Schulen und Kindertagesstätten bis Jahresende geschlossen halten - und so lange werde es mindestens dauern, bis man über einen Impfstoff verfügt. Italien habe ein Lockdown verhängt und einen gegenteiligen Effekt erzielt: "Die waren ganz schnell an ihren Kapazitätsgrenzen, haben aber die Virusausbreitung innerhalb des Lockdowns überhaupt nicht verlangsamt." Kritisch äußerte sich Montgomery auch zu den angeordneten Grenzschließungen: "Ich glaube nicht, dass die Grenzschließungen das Virus aufhalten können. Das ist politischer Aktionismus."

~Surfshop Münster~

Kommentar

Habe aber die Tage noch Trapeztampen gehamstert
                Ich verrat's nicht, bleibt absolut geheim.

Kommentar

Wenn einer das in letzter Zeit gespürt hat dann ich: Kein Streamer, keine Trapeztampen, kein kleines Racesegel.
                  Ich leide mit Dir 😅.

Kommentar

Sa in Mardorf?

Kommentar

aufpassen, in Mardorf soll eine 3. Sandbank existieren

Kommentar

Zitat von silversurfer22002 Beitrag anzeigen
                        aufpassen, in Mardorf soll eine 3. Sandbank existieren
                        Eine 3. ? sind da nicht tausende?😀
                        Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

welche Finnenlänge kann man denn dort gefahrlos fahren?
                          ~Surfshop Münster~

Kommentar

Moin,
                            in Mardorf kann ich immer nur die "eine" so 50m vom Ufer weg. Jetzt sollen es 3 sein?
                            Sa bei Ost - wo lauert die Gefahr?
                            Will mit SL raus gehen....
                            Gruß

Kommentar

Leider befällt das Virus keine Idiotie.....

Kommentar

Manch einer braucht eben etwas länger

Gleichwohl: Es spricht wenig dagegen, sich allein im Freien zu bewegen.
                                So es denn anschließend keinen gemeinsamen Umtrunk in geselliger Runde gibt.

Kommentar

Lädt...
                                X