Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin,
    kein Smalltalk, nicht tanken, direkt vom Auto auf's Wasser.....sicher.....und dann öffentlich fragen wer noch mitmacht....

    Kommentar


      Ich persönlich pflege zum Surfen zu fahren, nicht zum Smalltalken. Wenn doch kurz: wie immer 2 mtr. Abstand. Vom Auto direkt nach dem Aufriggen aufs Wasser - was denn sonst? Tanken muss jeder, ich an einem privaten Firmentankautomat ohne Personal. Auf dem Wasser wollen die Fische und Vögel nicht mit mir sprechen. Mehr Sicherheit für andere vor mir wie auch für mich vor anderen wie auf dem Wasser geht kaum, privates Einmann-U-Boot vielleicht. Info an andere Surfer: ja, auf dem Wasser sieht man sich.

      Kommentar


        Selbst die Bayern haben „Individualsport“ erlaubt. Und das ist ja schließlich auch gesund.
        An der Tankstelle ist auch nix los und man kann auch kontaktlos zahlen, Desinfektionsmittel hab ich aber auch noch.

        Die „Ausgangssperre“ wurde erlassen, um Menschenansammlungen im Biergarten und auf dem Markt zu verhindern, ebenso natürlich Corona-Partys etc...
        Jogger, ​MTBler, ​​​Windsurfer sind nicht die Zielgruppe der Maßnahme.

        Kommentar


          Zitat von BoardStar Beitrag anzeigen
          Die „Ausgangssperre“ wurde erlassen, um Menschenansammlungen im Biergarten und auf dem Markt zu verhindern, ebenso natürlich Corona-Partys etc...
          Jogger, ​MTBler, ​​​Windsurfer sind nicht die Zielgruppe der Maßnahme.
          Dein Wort in Gottes Ohr, da können wir nur hoffen. Ich glaub nicht dran.
          In Münster findet der Wochenmarkt natürlich statt. Kopfschüttel.
          Gruß Murphy

          Say no to big Boards.

          Kommentar


            Zitat von Störtebeker1558 Beitrag anzeigen
            Moin,
            kein Smalltalk, nicht tanken, direkt vom Auto auf's Wasser.....sicher.....und dann öffentlich fragen wer noch mitmacht....
            Moin,
            wenn dein Surfen mehr aus Kaffeetrinken und Quatschen besteht - ok. Ich bin auch der, die aus dem Auto aussteigt den Wind / die Bedingungen checkt und los geht es. Beim Abbau das Gleiche.
            Trotzdem ist es netter, wenn man auf dem Wasser andere Surfer sieht.
            Gruß

            Kommentar


              Moin, was mich stört, ist diese ''Pippi Langstrumpf'' Mentalität=Unbesiegbar und mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Ohne nachzudenken...

              Kommentar


                Zitat von Störtebeker1558 Beitrag anzeigen
                Moin, was mich stört, ist diese ''Pippi Langstrumpf'' Mentalität=Unbesiegbar und mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Ohne nachzudenken...
                Wieder so ein schwachsinniges Statement. Da sollte Herr Störtebeker mal nachdenken bevor er solche Sätze von sich gibt.

                Selbst in Bayern ist Sport im Freien erwünscht. Nur nicht in Gruppen. Und daran sollte sich jeder halten.

                Vermutlich sitzt Störtebeker gerade mit 20 Kumpels im Garten und postet solchen Schwachsinn.

                Kommentar


                  Moin,
                  nein, ich sitzt zu Hause und denke nach...

                  Kommentar


                    23CDDDFF-E901-46B1-8282-12787427274F.jpeg

                    Das Bildchen kann jeder hier gerne so interpretieren, wie er es für richtig hält...

                    Kommentar


                      Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                      Dein Wort in Gottes Ohr, da können wir nur hoffen. Ich glaub nicht dran.
                      In Münster findet der Wochenmarkt natürlich statt. Kopfschüttel.
                      Auf den Markt geht man ja auch wegen Lebensmitteln. Außerdem ist der draußen. Mit ein paar Verhaltensrichtlinien kein Problem.

                      Ne Katastrophe sind die Baumärkte. Als gäb es kein Morgen mehr.
                      check: www.surfshop-muenster.de

                      Kommentar


                        Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

                        Auf den Markt geht man ja auch wegen Lebensmitteln.
                        Moin,
                        wie geht es da mit dem Abstand? Vor allem beim Bezahlen?
                        Gruß

                        Kommentar


                          Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

                          Auf den Markt geht man ja auch wegen Lebensmitteln. Außerdem ist der draußen. Mit ein paar Verhaltensrichtlinien kein Problem.
                          Klar, bei dem kalten Wetter haben die Viren echt keinen Bock sich zu vermehren. Hätte ich auch nicht.😀
                          Gruß Murphy

                          Say no to big Boards.

                          Kommentar


                            Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

                            Auf den Markt geht man ja auch wegen Lebensmitteln. Außerdem ist der draußen. Mit ein paar Verhaltensrichtlinien kein Problem.
                            Na das ist aber eine sehr individuelle Sichtweise.
                            Also ich meide schon seit Jahrzehnten jede Art von Märkten, denn da sind Sicherheitsabstände überhaupt kein Thema, eher das Gegenteil. Und alle Dinge sind schon x-mal angegrapst worden innerhalb der letzten Stunden.
                            Und mit Karte kann ich da auch nicht zahlen.
                            Für mich also ein Ort den ich definitiv meide.
                            Anderes Thema:
                            War vorgestern auf den Verwertungshof; Private dürfen da nichts hinbringen, mit Gewerbeschein aber sehr wohl.
                            Da würde ich gern mal wissen mit welcher Begründung.

                            P.S. Mir wurde da geraten es doch einen Bekannten wegbringen zu lassen der ein Gewerbe hat.
                            Zuletzt geändert von Bernie B; 22.03.2020, 05:55.
                            Es grüßt der Bernie

                            Kommentar


                              Leute beruhigt euch, Muttis Rede zeigt Wirkung, die Leute sind sensibilisiert. Der Shutdown ist meiner Meinung nach nicht nötig. Man muss den bisherigen Massnahmen auch erstmal Zeit geben, um die Wirkung zu sehen.
                              Alles wird gut!
                              Zuletzt geändert von wwwerner; 22.03.2020, 06:52.
                              ~Surfshop Münster~

                              Kommentar


                                Zitat von Bernie B Beitrag anzeigen
                                Anderes Thema:
                                War vorgestern auf den Verwertungshof; Private dürfen da nichts hinbringen, mit Gewerbeschein aber sehr wohl.
                                Da würde ich gern mal wissen mit welcher Begründung.
                                Bei uns haben sie seit Donnerstag allesamt geschlossen. Stand Mittwochabend schon mit meinem Rasenschnitt vor verschlossenen Türen. Wohl schon vorab dicht gemacht 🤔
                                Gute Möglichkeit sich jetzt einen Komposter für den Garten anzuschaffen 😜
                                ~Surfshop Münster~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X