Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin,
    nein - es bleibt nur zu hoffen, dass nicht "Ignoranten" die allgemeinen Kontaktbeschränkungen ignorieren und deshalb der Beach zugemacht wird.
    Gruß

    Kommentar


      Bislang sieht es eher nach kaltem, ungemütlichem Schietwedder aus. Dazu auch noch wenig Wind. Ich denke mal da wird nicht allzuviel los sein. So wirklich motiviert bin ich auch nicht.
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        ...das hoffe ich aber auch sehr, dass alle so vernünftig sind, damit der See offen bleibt. Was die Aussichten der nächsten Woche betrifft, ist mir das aber auch noch (wieder) ne Spur zu schattig. War heute mal zum Schauen und Sonnen da-herrlich. Der Wasserpegel hat mich positiv überrascht! Drücken wir die Daumen, dass die Krise einen weniger schweren Verlauf nimmt und wir danach nicht wieder so eine Dürre wie letztes Jahr erleben...

        Kommentar


          Zitat von Novy Beitrag anzeigen
          Der Wasserpegel hat mich positiv überrascht!
          Was hat Dich denn am Wasserpegel so positiv überrascht?

          Gruß Murphy

          Say no to big Boards.

          Kommentar


            Die Höhe?! Ich jedenfalls habe den Teich lange nicht so voll gesehen. Man hätte (theoretisch) über die Rampen halsen können...

            Kommentar


              Je voller der Teich, desto kabbeliger wird die Wasseroberfläche.
              Gruß Murphy

              Say no to big Boards.

              Kommentar


                Moin,
                habe eigentlich immer den Eindruck, dass der Kabbelquark immer von
                a) vom Ufer zurückgeworfenen Wellen
                b) Seglern und anderen Surfern und vor allem von
                c) Winddrehern
                kommt.
                Gruß

                Kommentar


                  Ich mag gerne Wellen, auch kleine.
                  Und wenn der Teich schön voll ist, kann ich dort vllt auch mal mein kurzes NP Foil ausprobieren. Zumindest bis zum nächsten Autoreifen...

                  Kommentar


                    Der Nachteil ist aber auch, dass er länger kalt bleibt.
                    Vorteil ggf. weniger Algen im Sommer
                    vorausgesetzt, dass die „Schleusen“ so bleiben.

                    Kommentar


                      Zitat von BoardStar Beitrag anzeigen
                      I NP Foil ausprobieren. ...
                      Moin,
                      aber bitte nicht direkt vor der Einsatzstelle ist kurzen Schlägen, auf "unkonventionellen" Kursen und ohne Rücksicht auf andere Wassersportler rumkurven.
                      Gruß

                      Kommentar


                        Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        habe eigentlich immer den Eindruck, dass der Kabbelquark immer von
                        a) vom Ufer zurückgeworfenen Wellen
                        b) Seglern und anderen Surfern und vor allem von
                        c) Winddrehern
                        kommt.
                        Gruß
                        Ja, aber was Murphy sagt, stimmt leider auch: je voller, desto kabbeliger der gesamte Teich 😪.

                        Kommentar


                          Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen

                          Moin,
                          aber bitte nicht direkt vor der Einsatzstelle ist kurzen Schlägen, auf "unkonventionellen" Kursen und ohne Rücksicht auf andere Wassersportler rumkurven.
                          Gruß
                          Warum sollte ich..?

                          Und außerdem ist die „Einsatzstelle“ doch in Hüde, ich fahre in Lembruch.

                          Kommentar


                            Hier gibt es wieder Stundenbilder von Hüde.
                            https://www.windy.com/de/-Webcams/De...52.199,8.494,9
                            Gruß Murphy

                            Say no to big Boards.

                            Kommentar


                              IMG_1138.JPG
                              Habs in die surf geschafft 😏
                              check: www.surfshop-muenster.de

                              Kommentar


                                Klar, als Joke des Monats. Die gesamte surf Redaktion wird sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft haben, das das jemand gut findet.
                                Gruß Murphy

                                Say no to big Boards.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X