Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

Jep. Ist kaum noch was drin. Es wird wieder gefoilt.
    ...während der Grasphase hätte es vielmehr Foiler geben sollen
    Gruß

Kommentar

Is klar, die Foiler sollen dir den Weg freischneiden. Aber alles eine Sache des Preises

Dann kann ich es jetzt ja mal wieder auf dem Dümmer probieren. Bin in letzter Zeit immer zum Stein ausgewandert...

Wie siehts denn mit dem Wasserstand aus? Immer noch schön tief, so dass man auch lange Masten fahren kann?
      Zuletzt geändert von Francnorth; 20.08.2020, 23:30.
      Hang loose

Kommentar

Bin beim letzten Mal den 490er gefahren. War kein Problem
        check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Letzten Sonntag ging - für Francnorth: kerzengerader! - 30" Mast nach unten auf der Lembruchseite ohne Grundberührungen. 490er Mast nach unten könnte aber vlt Probleme geben 😏. Aber wird Windsurfwind, kann man also auch nur mit Mast oben fahren.
          Zuletzt geändert von W & O Surfshop; 21.08.2020, 17:22.

Kommentar

Tief genug ist es, Kraut sehr wenig, Wind wie immer beschissen - der vorhergesagte Grundwind höchstens mal kurz in Böen. Also alles beim Alten.
            Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Und heute?
              Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

wie immer🤨

Kommentar

Gut wars. Samstag besser als gestern. Bin Samstag 7.8/122 gefahren, das lief durchgängig.
                  Sonntag wäre von 9 bis 11:30 sehr gut gewesen. Leider bin ich erst um 11 aufs Wasser gekommen mit 6.7/102. Da wurd es wolkig und löchrig mit Schauer Böen die für 5.0 gereicht hätten.

Kommentar

Gut wars. Samstag besser als gestern. Bin Samstag 7.8/122 gefahren, das lief durchgängig.
                    Sonntag wäre von 9 bis 11:30 sehr gut gewesen. Leider bin ich erst um 11 aufs Wasser gekommen mit 6.7/102. Da wurd es wolkig und löchrig mit Schauer Böen die für 5.0 gereicht hätten.
                    ... und was ist daran gut? ;-)

Na gut, das schlechteste sind eigentlich die Windvorhersagen, die einen -in Erwartung eines wirklich guten Tages- dieses Jahr meistens enttäuschen.
                    Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 24.08.2020, 11:09.

Kommentar

Moin,
                      Sa: 7.8er war die IMO beste Segelgröße - ab und zu mal weniger Druck, meist genau richtig und ab und an auch eher zuviel.
                      So: war früh auch mit 7.8er gut, spater dann 7.1 mit 98 L SL - da wurde das Material mal artgerecht bewegt
                      Gruß

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
                        So: war früh auch mit 7.8er gut, spater dann 7.1 mit 98 L SL - da wurde das Material mal artgerecht bewegt
                        Gruß
                        Wie früh war denn früh? Ich hatte ehr so den umgekehrten Eindruch, dass es erst locker fürs 7er und dann ab 11:30 ehr nur noch in Böen für 7 gereicht hat. Ich hatte aber keinen Antrieb mehr die großen Brocken noch auszurollen.
                        Gegen 15:30 kam nochmal ne etwas längere Schauerbö. In der hab ich doch tatsächlich 5.5 gefahren. Das geht

@Cptn. Was daran gut ist? Einen Tag mit Wassersport verbracht zu haben. Das ist doch immer gut

Kommentar

HEUTE war ein guter Tag 😀

Kommentar

Wie früh war denn früh?
                            Moin,
                            naja - ist ja relativ. Ich meine so ca. gegen 8:30 Uhr auf dem Wasser gewesen zu sein.
                            Gruß

P.s. heute war IMO ab ca. 8:30 Uhr auch die beste Zeit

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
                              HEUTE war ein guter Tag 😀

Ja, dass kann ich komplett bestätigen 👍
                              Von 11-16 Uhr mit 4,5qm und kleinem Board nonstop gut angeblasen, hat sich gelohnt !!!

Kommentar

Ist schon eine ganze Zeitlang her, dass ich 3,7 am Anschlag fahren konnte
                                Hang loose

Kommentar

Lädt...
                                X