Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Dümmer Schnack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir 4.0 perfekt, aber schon gut durchgezogen. 3.6 wäre sehr sicher auch gegangen, bei 80kg und erst recht aufm Dümmer eher selten...

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen

Moin,
      naja - ist ja relativ. Ich meine so ca. gegen 8:30 Uhr auf dem Wasser gewesen zu sein.
      Gruß

P.s. heute war IMO ab ca. 8:30 Uhr auch die beste Zeit
      Das IST früh.

Bin gestern erst 4.5 und ab ca. 15 Uhr 5.0 gefahren. Leider war der See in L recht bockig. West halt.
      Ist eine große Umstellung von den großen Rennern auf die kleine FSW Gurke.
      Hat ne Weile gedauert bis ich da mal ne vernünftige Halse hinbekommen hab
      Zuletzt geändert von blinki-bill; 27.08.2020, 07:52.
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

Hat ne Weile gedauert bis ich da mal ne vernünftige Halse hinbekommen hab
        Moin,
        ging wohl vielen so....das kleine Board, das Rigg rotiert viel schneller...alles leider ungewohnt, kombiniert mit dem schönen Kabbelquark waren - insbesondere beim rausfahren - schöne Halsen selten!
        Gruß

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen

Moin,
          ging wohl vielen so....das kleine Board, das Rigg rotiert viel schneller...alles leider ungewohnt, kombiniert mit dem schönen Kabbelquark waren - insbesondere beim rausfahren - schöne Halsen selten!
          Gruß
          Dann lags zum Glück nicht an mir. Selten so einen zerfurchten See bei so konstantem Wind erlebt. Da hats quasi jeden beim Richtungswechsel runtergeschrubbt.
          360er oder Duck Jibe? Fehlanzeige. Dabei sein war alles.

Kommentar

Mal wieder Badeverbot 🤮 . Habe ich gar nichts von mitbekommen. Erst heute beim SUPen.🙄
            Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

So. Es darf wieder gebadet werden.
              Donnerstag war gut
              Einer auf dem Wasser gewesen heut?

Kommentar

So. Es darf wieder gebadet werden.
                Donnerstag war gut
                Donnerstag Vormittag war es deutlich gleichmäßiger, aber Nachmittags immer noch ok.
                selbst blinkt bill hat ein kurzen Abstecher nach Hüde gemacht und nach dem rechten geguckt 😎😱

Kommentar

Wollte mal nachsehen ob da auch wohl gesurft wird

Kommentar

Für einen gurzen Zeitraum wohl ganz gut. Ich kam natürlich wieder zu spät. Da waren dann noch ein paar ganz nette Böen fürs 8er. Halb 4 war Schluss.

PS: Habe die Antwort gestern schon mal probiert, habe nach 20 Minuten hochladen/PC-Absturz abgebrochen. Das ist nur hier so. Wenn das heute wieder so lange dauert, verabschiede ich mich schon mal aus diesem Forum und sage CU on the Water.

Kommentar

Moin, eine Anfrage an die Dümmersurfer aus Münster. Der Sänger meiner Band sucht für seine Tochter -ausgelernt, öffentlicher Dienst, neue Stelle in MS- eine Wohnung. Sie suchen schon eine Weile vergeblich. Hat von euch jemand vielleicht etwas "Vitamin B"?

Kommentar

Vitamin B nicht, aber vielleicht ein paar Tipps. Das Winter Semester steht vor der Tür, da ist der eh schon knappe Markt mehr als angespannt.

- Eigenes Gesuch in der Zeitung aufgeben: Frau und öff. Dienst klingt für die meisten Vermieter extrem gut.

- Jeden, wirklich jeden, den man kennt, wissen lassen, daß man eine Wohnung sucht. Bäckerei, Tankstelle usw.

- mal bei den Wohnungs Verwaltungsgesellschaften anfragen.

- oder erst mal eine Wohnung, Zimmer vorübergehend suchen (viele vermieten ihre Wohnung zur Zwischenmiete) und dann in aller Ruhe suchen.

- Auch beim Makler fragen, die dürfen ja von Mietern nix mehr nehmen.
                        Viel Erfolg
                        Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Alternativ mal nach Unterkünften in Sprakel oder Greven suchen. Der Zug braucht keine 10 Minuten bis MS Bahnhof und fährt im 20 Minutentakt.

Kommentar

Danke euch für die Tipps. :-)

Kommentar

Alternativ mal nach Unterkünften in Sprakel oder Greven suchen.
                              So verzweifelt ist die Wohnungssuche hoffentlich noch nicht.
                              Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                                So verzweifelt ist die Wohnungssuche hoffentlich noch nicht.
                                Herrlich
                                Zuletzt geändert von blinki-bill; 16.10.2020, 07:43.

Kommentar

Lädt...
                                X