Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei den aktuellen Windvorhersagen wird es wohl vorerst keine SUP-Tour dorthin geben 😁
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      moin,
      in lembruch ist unser kleiner surferparkplatz geschlossen. ob corona oder der eisverkäufer dahinter steckt? wir sehen uns dann alle in hüde.

      Kommentar


        Was für Tage.
        4.2 und total überpowert.
        Ein Schlag noch gut fahrbar mit herrlichen Wellen, dann auf dem Rückweg Monster Kabbel. Wahnsinn.
        Nach jeweils ~40 km war der Akku leer.

        Angehängte Dateien
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 2 photos.
        Zuletzt geändert von blinki-bill; Gestern, 09:20.
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          Das Sportlichste war mit meinem Zeh in die Schlaufen zu kommen, was bei dem Wind trotz xxxL-Einstellung eine besondere Herausforderung war. Aber auch das Fahren im Kabbel war nicht wirklich angenehm, wenn der kaputte Zeh hinten war. Jetzt ist er wieder doppelt so groß und schön bunt 😉
          Wasserqualität Niedersachsen


          http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

          Kommentar


            Dümmer fahren bei sehr viel Wind und sehr viel Wasser im Teich ist immer wieder schön, genauer: ganz schön kabbelig. Ansonsten: eher weniger schön.

            Kommentar


              @Cptn: Mit Verletzung bei so Verhältnissen aufs Wasser... Naja. Ich bin sehr froh, dass alles heil war und geblieben ist. Bei so manchem Rodeo Ritt hat ich so überhaupt kein Kontroll Gefühl. Dabei war das Tempo ehr moderat mit ~40 km/h

              @Gorki: Das ist nachher noch etwas besser geworden, um dann kurz danach wieder schlechter zu werden

              Jedenfalls durften mal die kleinen Atlanten in 4.2 und 4.6 ran.
              Bleibt die Frage ob das der Jahreseinsatz dieser Segelgrößen war?
              Wir werden sehen.
              check: www.surfshop-muenster.de

              Kommentar


                Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

                @Gorki: Das ist nachher noch etwas besser geworden, um dann kurz danach wieder schlechter zu werden .
                Mist, "Happy Minute" verpasst 😉.

                Kommentar

                Lädt...
                X